News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthus-Saison 2015/16 (Gelesen 544857 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Galanthus-Saison 2015/16
ich sehe gerade, es gibt viele Möglichkeiten der Schriftgestaltung 

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- GartenfrauWen
Die Schriftgestaltung ist bei diesem Thema völlig egal
Bilder sind wichtig :DDass der Zauber des Zauberers ein Fieber auslösen kann, ist nachvollziehbar....

Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Code: Alles auswählen
[quote quote=pearl post_id=2533834 time=1449177761]... Merlin hat beschlossen nur noch unterirdisch zu sein. ::)[/quote]das finde ich außerordentlich schade. Mir hatte dieser Zauberer vor 20 Jahren das zweite Schneegöckchefieber ins Gesicht getrieben; inzwischen ist daraus eine ewige Flamme geworden ...
das finde ich außerordentlich schade. Mir hatte dieser Zauberer vor 20 Jahren das zweite Schneegöckchefieber ins Gesicht getrieben; inzwischen ist daraus eine ewige Flamme geworden ...pearl hat geschrieben:... Merlin hat beschlossen nur noch unterirdisch zu sein.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Zitierschule, ja da geh ich jetzt mal hin
Ich ginge lieber ins Gewächshaus.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Bei mir wächst ´Merlin´auf schwerem, oft feuchtem Boden sehr gut und vermehrt sich reichlich. Wer tauschen möchte kann sich gerne melden.
*murmelt leise: wenn ich was zum Tauschen hätte, würde ich es gern tun* 

auch das hier steht Dir immer offen ...Ich ginge lieber ins Gewächshaus.

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
neid! ;)ich habe gestern mal geguckt: bei mir im garten bimmelte noch nix – ganz unfroh bin ich nicht darüber, komme ich da zur zeit (eigentlich) kaum hin. 

pro luto esse
moin
moin
es fehlt nur eine eckige Klammer! Bitte mach das wieder heile.das finde ich außerordentlich schade. Mir hatte dieser Zauberer vor 20 Jahren das zweite Schneegöckchefieber ins Gesicht getrieben; inzwischen ist daraus eine ewige Flamme geworden ...pearl hat geschrieben: ... Merlin hat beschlossen nur noch unterirdisch zu sein.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
im Wiesengarten habe ich gestern auch noch keinen Schneeglöckchenaustrieb gesehen. Das finde ich ganz in Ordnung so.ich habe gestern mal geguckt: bei mir im garten bimmelte noch nix – ganz unfroh bin ich nicht darüber, komme ich da zur zeit (eigentlich) kaum hin.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
zum Tauschen hätte ich nur so Sachen, die du schon hast. Sicher hast. Dionysos und Titania und Major Pam und sowas.Bei mir wächst ´Merlin´auf schwerem, oft feuchtem Boden sehr gut und vermehrt sich reichlich. Wer tauschen möchte kann sich gerne melden.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
tauschen ? vielleicht in 5 Jahren ;Dnein, Merlin habe ich selbst, und da ich ihn erst vor einem Jahr blühend vom Topf in den Garten gesetzt habe, habe ich ihn jetzt im Sommer in der Ruhezeit nochmal ausgebuddelt, um die Zwiebeln tiefer zu setzen. Das war dann aber nur eine Riesenzwiebel erstaunlicherweise.Bei mir wächst ´Merlin´auf schwerem, oft feuchtem Boden sehr gut und vermehrt sich reichlich. Wer tauschen möchte kann sich gerne melden.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Na, ich habe sicher nicht alles, was Du hast, kann auf meinem Matschboden aber auch leider nicht alles pflanzen.Über ´Titania´würde ich mich freuen, die Zwiebel scheinen die Wühlmäuse in den Schneeglöckchenhimmel transportiert zu haben.zum Tauschen hätte ich nur so Sachen, die du schon hast. Sicher hast. Dionysos und Titania und Major Pam und sowas.Bei mir wächst ´Merlin´auf schwerem, oft feuchtem Boden sehr gut und vermehrt sich reichlich. Wer tauschen möchte kann sich gerne melden.
Leider sind in der Vorschau die Zitate nicht blau unterlegt, was Bedienungsfehler vor dem Posten nicht so offensichtlich macht. War das früher nicht besser geregelt?es fehlt nur eine eckige Klammer! Bitte mach das wieder heile.das finde ich außerordentlich schade. Mir hatte dieser Zauberer vor 20 Jahren das zweite Schneegöckchefieber ins Gesicht getrieben; inzwischen ist daraus eine ewige Flamme geworden ...