Moderator: Nina
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
die Botschaft des Videos: Christmas is for Sharing...............................mir fällt dazu ein: und der Rest des Jahres auch! Bienchen guck mal hier, hattest Du das schon entdeckt? Ich habs schon getopft :DHave a nice gardenyear 2016
Das wünsch ich dir auch und natürlich allen anderen hier ebenfallsHave a nice gardenyear 2016![]()
![]()
nochmalMARCU, und auch hier nochmal:Alles, alles Gute zum Geburtstag. Und hier kommt Dein Geburtstagsständchen. Die etwas falschen Töne stammen von Minou und Cappu, sie haben vorher nicht mitgeübt:"Mimimau mau, mimi mau mau, mimi maoooo mu MUUUUUU!"
The best way to have a friend is to be one!
*ganz keck guck*Nein, nein, er schläft in seinem Bettchen draussen auf der Terrasse. Aber er war jetzt zwei Tage nicht drinnen, weil ich es gewagt habe und habe seine dreckige Decke rausgenommen, ein frisches Handtuch auf sein Kissen gelegt. Erst war noch ein alter Wollpullover von mir drinnen (den kennt er aber auch). Nein, das wollte er nicht. Er wollte sein schneeweißes Häckeldeckchen haben ::)Heute früh gegen 1 Uhr ist er in den Flur gelatscht, hat sich umgeguckt und wollte dann an der offenen Haustüre (innen) sitzen bleiben... Männer! *äh* Kater wollte ich natürlich sagen.