News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
So wirklich weiß ich das noch nicht, was 2016 auf dem Plan stehtich würd gern den Garten etwas umgestalten, aber das darf ich nicht. Mir ist das alles zu viel Rasen
Pläne für das Gartenjahr 2016 - immer alles rechtzeitig erledigen, vor allem die Aussaaten - auch Unkraut und rechtzeitige Ernte nicht aus den Augen verlieren
... genügend Kompost ansetzten... die gekauften Phloxe Ortsgerecht pflanzen stehen zur Zeit im Gemüsebeet... Gartenscheren geschärft und leichtgänig halten ... Ordnung haben ... war da noch was Diese erhaltene Teil, aus CrNi, bepflanzen Breite 38 x 38 cm, Höhe 80 cmIn der Wintersaison wird das mal von hier nach da gestellt, damit wir wissen wo es dann in der Saison 2016 steht.Grüsse Natternkopf
ich will seit jahren neben der hausauffahrt (wo eh nie gefahren wird) eine kleine steinmauer machen und wegen dem schönen wetter habe ich nun angefangen und kann nicht aufhören wenn ich mal dabei binnun habe ich platz für schattenstauden, zyklamen und hostas, gestern habe ich schon 5 hostas und ca 200 zylamen gepflanzt,heute nachmittag solls regnen, der letzte regen war vor fast 3 monaten
das ist der beste Vorsatz! Zurücklehnen und genießen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”