News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Erbsensuppe (Gelesen 7866 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Huschdegutzje

Re:Erbsensuppe

Huschdegutzje » Antwort #45 am:

Ach, wir armen Frauen,trotz aller Emanzipation stehen wir immer noch in der Küche :-\ :-[ :'( Bild stimmt´saber wenn wir was ordentliches essen wollen, müssen wir das wohl oder übel selbst tun,denn die Männer bekommen so etwas feinmotoriges eh nicht hin ;D ;D ;D ;)
thomas

thomas » Antwort #46 am:

Sauerkraut als Kleks in die Erbsensuppe :o - das hier entwickelt sich langsam aber sicher zum ultimativen Horrorthread. Ich bitte um Mässigung. ;)
fars

fars » Antwort #47 am:

Ach, wir armen Frauen,trotz aller Emanzipation stehen wir immer noch in der Küche :-\ :-[ :'( Bild stimmt´saber wenn wir was ordentliches essen wollen, müssen wir das wohl oder übel selbst tun,denn die Männer bekommen so etwas feinmotoriges eh nicht hin ;D ;D ;D ;)
Möglicherweise der Grund, warum die deutsche Küche so verschrien ist ;D
pocoloco
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.

pocoloco » Antwort #48 am:

aber wenn wir was ordentliches essen wollen, müssen wir das wohl oder übel selbst tun,denn die Männer bekommen so etwas feinmotoriges eh nicht hin ;D ;D ;D ;)
Und ich dachte, nur wir Männer hätten Vorurteile. Bild
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #49 am:

Möglicherweise der Grund, warum die deutsche Küche so verschrien ist ;D
Ich dachte das sei die englische Küche,die deutsche Küche ist doch lecker und bodenständig, so wie wir deutschen eben sind. :D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #50 am:

aber wenn wir was ordentliches essen wollen, müssen wir das wohl oder übel selbst tun,denn die Männer bekommen so etwas feinmotoriges eh nicht hin ;D ;D ;D ;)
Und ich dachte, nur wir Männer hätten Vorurteile. Bild
Heute nicht, Morgen nicht und Übermorgen auch nicht, :P bääääääääää
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #51 am:

Sauerkraut als Kleks in die Erbsensuppe :o - das hier entwickelt sich langsam aber sicher zum ultimativen Horrorthread. Ich bitte um Mässigung. ;)
Wo ist das Horror,bitteschön, hast du schon mal Erbsensuppe mit Sauerkraut drin pobiert?Wohl eher nicht, sonst würdest du das leckere Gericht zu würdigen wissen.Aber was der Schweizer nicht kennt, das f... oder besser isst er nicht ;D 8)
Antworten