Moderator: Nina
Möglicherweise der Grund, warum die deutsche Küche so verschrien istAch, wir armen Frauen,trotz aller Emanzipation stehen wir immer noch in der Küche![]()
![]()
![]()
stimmt´saber wenn wir was ordentliches essen wollen, müssen wir das wohl oder übel selbst tun,denn die Männer bekommen so etwas feinmotoriges eh nicht hin
![]()
![]()
![]()
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Und ich dachte, nur wir Männer hätten Vorurteile.aber wenn wir was ordentliches essen wollen, müssen wir das wohl oder übel selbst tun,denn die Männer bekommen so etwas feinmotoriges eh nicht hin![]()
![]()
![]()
Ich dachte das sei die englische Küche,die deutsche Küche ist doch lecker und bodenständig, so wie wir deutschen eben sind.Möglicherweise der Grund, warum die deutsche Küche so verschrien ist
Heute nicht, Morgen nicht und Übermorgen auch nicht,Und ich dachte, nur wir Männer hätten Vorurteile.aber wenn wir was ordentliches essen wollen, müssen wir das wohl oder übel selbst tun,denn die Männer bekommen so etwas feinmotoriges eh nicht hin![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ist das Horror,bitteschön, hast du schon mal Erbsensuppe mit Sauerkraut drin pobiert?Wohl eher nicht, sonst würdest du das leckere Gericht zu würdigen wissen.Aber was der Schweizer nicht kennt, das f... oder besser isst er nichtSauerkraut als Kleks in die Erbsensuppe- das hier entwickelt sich langsam aber sicher zum ultimativen Horrorthread. Ich bitte um Mässigung.