selbst aufschneiden?Mein Carlo damals hatte ständig Abzesse. Die hab ich selbst geöffnet. Der kam schon freiwillig. Bei Maja würd ich mich nicht dran trauen. Die würd uns zerfleischen Der gehts übrigens wieder gut

Moderator: Nina
selbst aufschneiden?Mein Carlo damals hatte ständig Abzesse. Die hab ich selbst geöffnet. Der kam schon freiwillig. Bei Maja würd ich mich nicht dran trauen. Die würd uns zerfleischen Der gehts übrigens wieder gut
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
aber Biene.......Cookie ist doch Deine Garten-Azubine - so sind se doch alle im 1. Lehrjahr ;Dso, um 12:30h sind die Handwerker wieder da, da muß ich mich beeilen, daß ich auch eben was "zwischen die Kiemen kriege"Cookie hat grad die Folie von meinen frisch ausgesäten Auberginen runter gepuhlt. Das ist irgendwie nicht lustig
oh ohjetzt haben die beiden grad die Box mit den Wattestäbchen runter geworfen und sich welche geklaut davon. Gleich danach flog die Bürste vom Kind hinterher. Die hat den Sturz nicht überlebt ::)Grad knalle es schon wieder und ich hörte Muttern schreien![]()
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Danke für das Kopfkino und das Lachen. Himmel, ist das schön, wenn ihnen ständig irgendwas einfällt.jetzt haben die beiden grad die Box mit den Wattestäbchen runter geworfen und sich welche geklaut davon. Gleich danach flog die Bürste vom Kind hinterher. Die hat den Sturz nicht überlebt ::)Grad knalle es schon wieder und ich hörte Muttern schreien![]()
die Auberginensaat steht am wärmsten Platz, auf der Wohnzimmerfensterbank. Ich hab keinen anderen Platz dafür
.....und?.......konntet ihr Euch einigen, ob die Leiter bleiben darf?Ich habe mich heute wieder bei einer Katze im Neu-Zuhause unbeliebt gemacht. hatte mir einen großen Transporter gemietet und sperrige Dinge transportiert, Gartenbänke, Rasenmäher und unter anderem unsere große Leiter, die selbst im zusammen geschobenen Zustand noch vier Meter misst. Die musste natürlich auch wieder einen Platz finden. Also habe ich sie auf den Boden vom Stallgebäude geschoben. Da ging ein Gekeife los und dann guckte ein rabenschwarzer Katzenkopf von oben auf mich runter und fauchte mich an. Sehr beeindruckend.