News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 301316 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
schalotte
Klimazone 7b

Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

schalotte » Antwort #2550 am:

Mein Carlo damals hatte ständig Abzesse. Die hab ich selbst geöffnet. Der kam schon freiwillig. Bei Maja würd ich mich nicht dran trauen. Die würd uns zerfleischen Der gehts übrigens wieder gut
selbst aufschneiden? :o :o :o das würd ich mich nie trauengrüss die Maja, Karlchen lebt auch gut mit 1,5 Reisszähnen, der abgebrochene scheint nicht zu schmerzenund dir und nemi vielen dank für die Fotos der Teenies,ich find sie in dem Alter fast noch süsser als die kitten ;),wenn sie alles ausprobieren und sich noch nicht richtig einschätzen können ;D
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #2551 am:

Cookie hat grad die Folie von meinen frisch ausgesäten Auberginen runter gepuhlt. Das ist irgendwie nicht lustigAufgeschnitten hab ich die Abzesse nicht. Kruste runtergezogen und ausgedrückt. Salbe gegen Entzündungen rein. Fertig. Das ging aber nur bei Carlo
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2552 am:

Oh wie schön, daß es Eurer Maja wieder gut geht :D Da freue ich mich sehr !!! und bin auch froh, daß ich mich geirrt habe - Prima :D
Cookie hat grad die Folie von meinen frisch ausgesäten Auberginen runter gepuhlt. Das ist irgendwie nicht lustig
aber Biene.......Cookie ist doch Deine Garten-Azubine - so sind se doch alle im 1. Lehrjahr ;Dso, um 12:30h sind die Handwerker wieder da, da muß ich mich beeilen, daß ich auch eben was "zwischen die Kiemen kriege"
Wir haben nur dieses eine Leben.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2553 am:

jetzt haben die beiden grad die Box mit den Wattestäbchen runter geworfen und sich welche geklaut davon. Gleich danach flog die Bürste vom Kind hinterher. Die hat den Sturz nicht überlebt ::)Grad knalle es schon wieder und ich hörte Muttern schreien :o ::)
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2554 am:

jetzt haben die beiden grad die Box mit den Wattestäbchen runter geworfen und sich welche geklaut davon. Gleich danach flog die Bürste vom Kind hinterher. Die hat den Sturz nicht überlebt ::)Grad knalle es schon wieder und ich hörte Muttern schreien :o ::)
oh oh :o...................... :o bei Euch is ja was los ::) das kann ja noch heiter werden.Was sagtest Du, ab wann wollt Ihr Eure Beiden raus lassen...................
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2555 am:

wenn die so weiter machen, dann fliegen die heute noch vor die Tür >:(Unten ging grad Weihnachtsdeko zu bruch :-X
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #2556 am:

Hallo, liebes Bienchen !Ja, wie lange sollen die denn noch randalieren bis sie endlich raus dürfen ;) ;). Sie wollen Dir damit sagen, "Wir sind groß und stark und können auch schon selber auf uns aufpassen"....Das ist eine aufregende Zeit, wenn sie endlich rauskönnen. Da drücke ich euch alle Daumen das es gut geht. Aber irgendwann ist immer das erste mal.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2557 am:

Danke für das Kopfkino und das Lachen. Himmel, ist das schön, wenn ihnen ständig irgendwas einfällt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2558 am:

und nun hat Cookie schon wieder die Folie auf der Auberginen-Saat auseinander gepflückt. Ich bekomm ne Krise >:( nach Silvester sollen sie gechipt werden und dann dürfen sie raus. Willi wird dann gleich kastriert.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2559 am:

Vielleicht solltest Du, liebe Biene, die Aussaatkiste "brüderchensicher" aufstellen *lach*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2560 am:

die Auberginensaat steht am wärmsten Platz, auf der Wohnzimmerfensterbank. Ich hab keinen anderen Platz dafür :-\
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #2561 am:

Ich habe mich heute wieder bei einer Katze im Neu-Zuhause unbeliebt gemacht. hatte mir einen großen Transporter gemietet und sperrige Dinge transportiert, Gartenbänke, Rasenmäher und unter anderem unsere große Leiter, die selbst im zusammen geschobenen Zustand noch vier Meter misst. Die musste natürlich auch wieder einen Platz finden. Also habe ich sie auf den Boden vom Stallgebäude geschoben. Da ging ein Gekeife los und dann guckte ein rabenschwarzer Katzenkopf von oben auf mich runter und fauchte mich an. Sehr beeindruckend.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2562 am:

die Auberginensaat steht am wärmsten Platz, auf der Wohnzimmerfensterbank. Ich hab keinen anderen Platz dafür :-\
:D öhm...........vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob Du dieses Jahr "Auftragsaussaat" vergeben solltest (an jemanden ohne Katzenteenager).......... ;D ..............(mir wird es ja nicht besser ergehen, drum darf ich wohl ein wenig lästern :))puh, die Handwerker sind für heute fertig, morgen früh um 8:30h gehts weiter :D - aber ich freue mich auch, denn wir+ s+ch+a+ff+en auch ganz prima was++++++++++++++++++++++++++++(wie man sieht+++++++++,Karlo sitz auch auf der Tastatur)+++++++++++(jetzt ist er wieder runter) :D
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2563 am:

Ich habe mich heute wieder bei einer Katze im Neu-Zuhause unbeliebt gemacht. hatte mir einen großen Transporter gemietet und sperrige Dinge transportiert, Gartenbänke, Rasenmäher und unter anderem unsere große Leiter, die selbst im zusammen geschobenen Zustand noch vier Meter misst. Die musste natürlich auch wieder einen Platz finden. Also habe ich sie auf den Boden vom Stallgebäude geschoben. Da ging ein Gekeife los und dann guckte ein rabenschwarzer Katzenkopf von oben auf mich runter und fauchte mich an. Sehr beeindruckend.
.....und?.......konntet ihr Euch einigen, ob die Leiter bleiben darf? :D
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #2564 am:

Ich habe so einen Schreck bekommen, dass ich die Leiter garnicht mehr angerührt habe. So ein wütendes Katzengesicht konnte ich schon lange nicht mehr bewundern. Aber das ist ja schon wieder vermenschlichen. Katzen haben ja keine Mimik, ha ha.
Antworten