News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es heute? (Gelesen 72551 mal)
Moderator: Nina
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Was gibt/gab es heute?
Knusprige Reibekuchen von einem Stand auf dem Wochenmarkt ... sehr lecker und ohne Gestank in der Bude
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Das ist der Grund warum Männer so gerne im Freien kochen (grillen)... sehr lecker und ohne Gestank in der Bude![]()

Wie du siehst, habe ich mich "sprachlich" der Mehrheit angepasstdu meinst grillieren?

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
reste im büronochmal bratkartoffeln mit rote rüben salat dazu ne halbe butterbrezel
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Heute Porree mit Bratwurst und Kartoffeln, morgen Spaghetti bolognese mmmh.Grüße Netti, die gerade seit Stunden die Nudelsauce kocht...
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
......Heute Porree mit Bratwurst und Kartoffeln, morgen Spaghetti bolognese mmmh.Grüße Netti, die gerade seit Stunden die Nudelsauce kocht...

Bäh, zungerausstreck ;)NettiDu bist ja nur neidisch, weil es keinen Geruchs PC gibt, und Du deshalb den köstlichen Duft nicht mitbekommst 

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Neid macht erfinderischDu bist ja nur neidisch, weil es keinen Geruchs PC gibt, und Du deshalb den köstlichen Duft nicht mitbekommst

Seufz. Hier ist völlige Herings-Diaspora. Kein Wunder so weit weg vom Meer. Zwei relativ mickrige und nicht besondert tolle Heringsfilets in Öl gibts für 2,79 im Supermarkt. Sonst nur fertig eingelegte Heringe, meistens mit Mayo, irgendeinem penetranten Säuerungsmittel und Süßstoff - extrem grauslich. Dabei ist Hering mit Pellkartoffeln eins meiner Lieblingsgerichte. Aber Hering dazu gibts nur, wenn ich mal wieder in Deutschland war.Völlig profan: Pellkartoffeln mit Hering in Sahnesoße.
armes, süsses Lämmchen... :'(Qualitätskontrolle: beim Abnagen der Knochen sollte noch ein leises Wimmern hörbar sein...
OT@ fisalisdie Kartoffeln tun dir nicht leid, die ich einfach halbiere, egal wie sie mich mit ihren Augen angucken.

Heute gabs selbstgemachte Erbsensuppe - nach Rezept von Jedmar aus dem Erbsensuppenthread ......... lecker :-*Kann ich nur empfehlen !!!!!Gruss Siggi
Gruss