News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
... die LaGa im sächsischen Oelsnitz ...... rheinmaid ... George Jets On?
Stimmt genau papillon Dort wurde im alten Gleisbett ein großes sehr schönes Kiesbeet angelegt *im Bild ist mind. eine Taglilie*rheinmaid: An George J O habe ich auch gedacht, stimmt es?
Blütenranking für papillon: Meine Stimme bekommen die 98/15 und die 91/15 ... um im Farbschema zu bleiben, noch eine Erstlingsblüte diploid, kleinblütig
maliko hat geschrieben: Könnten alle hier einziehen - obwohl Nr. #132 etwas angriffslustig aussieht....
Ja, der ist wirklich etwas sehr wild!
#131 ist sehr apart. Wer hat da mitgemischt?
Das ist einer aus der Kategorie Überraschungssämling. Auf den ersten Blick hatte ich selbst an ein RFK- Kind, die in unmittelbarer Nachbarschaft stehen, gedacht... Er ist aus 77-12 (Royal Butterfly x North Wind Dancer) X Heavenly Curls
[quote author=Helene Z.] Meine Stimme bekommen die 98/15 und die 91/15 [/quote]Ersterer ist ein Lola Branham- Kind, die 91-15 hat im ersten Jahr remontiert (Wilson Spider X Banshee Love Call)
Jau, du kennst dich aus !George Jets On X (Country Excitement x Changing Lattitudes), einer von 4 recht verschieden aussehenden Sämlingen der Kreuzung. Einer könnte es sogar in die Registrierung schaffen!