... die LaGa im sächsischen Oelsnitz ...... rheinmaid ... George Jets On?
Stimmt genau papillon Dort wurde im alten Gleisbett ein großes sehr schönes Kiesbeet angelegt *im Bild ist mind. eine Taglilie*rheinmaid: An George J O habe ich auch gedacht, stimmt es?
Blütenranking für papillon: Meine Stimme bekommen die 98/15 und die 91/15 ... um im Farbschema zu bleiben, noch eine Erstlingsblüte diploid, kleinblütig
maliko hat geschrieben: Könnten alle hier einziehen - obwohl Nr. #132 etwas angriffslustig aussieht....
Ja, der ist wirklich etwas sehr wild!
#131 ist sehr apart. Wer hat da mitgemischt?
Das ist einer aus der Kategorie Überraschungssämling. Auf den ersten Blick hatte ich selbst an ein RFK- Kind, die in unmittelbarer Nachbarschaft stehen, gedacht... Er ist aus 77-12 (Royal Butterfly x North Wind Dancer) X Heavenly Curls
[quote author=Helene Z.] Meine Stimme bekommen die 98/15 und die 91/15 [/quote]Ersterer ist ein Lola Branham- Kind, die 91-15 hat im ersten Jahr remontiert (Wilson Spider X Banshee Love Call)
Jau, du kennst dich aus !George Jets On X (Country Excitement x Changing Lattitudes), einer von 4 recht verschieden aussehenden Sämlingen der Kreuzung. Einer könnte es sogar in die Registrierung schaffen!