News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Kleines Treffen zu Pfingsten im Osten? (Gelesen 74301 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Conni

Re: Kleines Treffen zu Pfingsten im Osten?

Conni » Antwort #75 am:

*denkt hin & her, denkt her & hin*Ob es da vielleicht einen Hollerbusch gibt in Connis Garten... 8)
Es gibt. Nicht nur einen.
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #76 am:

Wuchtige Argumente! :D
Junebug

Junebug » Antwort #77 am:

Also, der Mann und ich wollen schon lange mal nach Dresden (ich war da tatsächlich noch nie, schäm :-[). Wir überlegen jetzt, das Ganze auf Pfingsten zu legen und uns Euch - nicht für das ganze Wochenende, weil wir dann schon auch was Nichtgartiges machen müssten, damit beide zufrieden sind ;) - aber einen Teil der Zeit anzuschließen ... Ginge das?
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #78 am:

:oVom wuchtigsten!
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #79 am:

Nun fehlt nur noch die definitive Zusage von Albizia! Albizia, auch wenn es so weit ist, mach mal hinne, sonst mußt Du auf der Besuchsritze schlafen (diesen Ausdruck kennen wohl nur die hiesigen, oder) . ;)
Öhm, ich habe heute Abend mal eine schriftliche Anfrage an das Fußläufige rausgeschickt. ;)
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Conni

Conni » Antwort #80 am:

Ginge das?
Ja, na klar geht das! :D Neue Gesichter zu oft gelesenen Nicks kennenzulernen ist mindestens so reizvoll wie altbekannte liebenswürdige Purler mal wieder zu sehen. :)
Conni

Conni » Antwort #81 am:

Öhm, ich habe heute Abend mal eine schriftliche Anfrage an das Fußläufige rausgeschickt. ;)
In Sachsen heißt es auch Besucherritze. Edit: Schwäbisch "Gräbele" find ich aber auch sehr charmant. Toi toi toi, Albizia, ich hab mitgezählt: Wenn da nicht unverschämterweise noch irgendwelche Nichtpurler untergekommen sind, müssten sie eigentlich noch ein Zimmer für Dich haben. Schön, dass Du kommst. :)
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #82 am:

Albizia, ich drücke auch kräftig die Daumen. Heute Mittag schrieb das Fußläufige, man habe schon hin- und herschieben müssen, um mir ein Quartier reservieren zu können...
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Henki

Henki » Antwort #83 am:

Bei den drei größeren Zimmern steht, dass Aufbettung möglich sei. Da lässt sich doch bestimmt was machen?
Junebug

Junebug » Antwort #84 am:

Oh, schön :D! Dann schau ich gleich auch mal nach einer Unterkunft, muss ja dann nicht die fußläufige sein - besser zu Euch rausfahren als in die Stadt rein, schätze ich. *stupst Emma sachte an* ;D
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #85 am:

Toi toi toi, Albizia, ich hab mitgezählt: Wenn da nicht unverschämterweise noch irgendwelche Nichtpurler untergekommen sind, müssten sie eigentlich noch ein Zimmer für Dich haben. Schön, dass Du kommst. :)
Danke, Conni, :D ja, ich hoffe auch, dass es klappt. ;)
Querkopf hat geschrieben:Albizia, ich drücke auch kräftig die Daumen. Heute Mittag schrieb das Fußläufige, man habe schon hin- und herschieben müssen, um mir ein Quartier reservieren zu können...
Danke Querkopf. :) :o :-\Na ja, zur Not versuche ich es noch woanders. Aber erstmal abwarten, was da an Antwort kommt. Und Aufbettung, das hört sich gut an.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #86 am:

... *stupst Emma sachte an* ;D
*stupst mit* :)
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #87 am:

*stupst zusätzlich auch und hofft, das ist nicht kontraproduktiv*
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #88 am:

Eine produktive Stubsnacht :D - ein paar Dinge müssten allerdings noch passend gemacht werden...
bristlecone

bristlecone » Antwort #89 am:

Ich würd' ja schon gerne mal nach Dresden, aber Pfingsten geht's leider gar nicht.
Antworten