News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Astschere (Gelesen 9869 mal)
Re: Astschere
Ein Anbieter von Sägen stellt regelmäßig auf der Galabau in Nürnberg aus. Für Probeschnitte bringen sie immer Weidenäste mit. Ich überlege, ob ich denen in diesem Jahr kurzerhand ein paar Robinienäste hinlege. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Eben!Das Ding ist ausgesuchter Mist.Ich habe normal ausgestattete Arme, nichts Schwerzeneggermässiges. Da fass ich einmal nach und das Ding biegt sich. Kaum gehärtetes Alu ist sicher nicht das richtige Material für solche verlängerbaren Griffe. Heute ging die Schere zurück. Dabei wollte ich nie eine Fiskars.Sehe ich auch so.Ausserdem ist die Burton & Ball Schere bis 4,5 cm zugelassen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das sollte schon gehen.

Dir ist da mal die Schneide abgebrochen?mir brechen die regelmaessig, gut getimed absprich, das ist keine Kunst und auch kein ZufallSorry versteh kein Wort.
Bei welchen Marken sind euch denn so die Klingen abgebrochen?! :?
Ah ok.Dir ist da mal die Schneide abgebrochen?mir brechen die regelmaessig, gut getimed absprich, das ist keine Kunst und auch kein ZufallSorry versteh kein Wort.

^^
- lord waldemoor
nein, leg ihnen einen älteren ast von philadelphus hin. Ich überlege, ob ich denen in diesem Jahr kurzerhand ein paar Robinienäste hinlege.
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Flieder ist auch nicht von ohne 

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho