Moderator: Nina
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Genau so isses. Das Zimmer ist 24 qm mit 5 Clos, das Haus 200 und immer stehen auch die Türen nach draußen offen ... die Kleinen würde ich nicht wieder finden.Im Zimmer sind sie sicher... und heute hatte ich den Kamin an. Sie haben es gesehen und hoffentlich gelernt, dass er heiß ist.Der Sender... ich weiß es nicht. Ich höre kaum Radio, manchmal im Auto. Die Musik scheint aber "gelassen" zu sein... und sie träumen so vor sich hin. Ich habe den Eindruck, die Geräusche aus dem Radio tun ihnen gut.Kleine Katzen gehen bald 20 mal am Tag aufs Klo. Entweder müsste man das ganze Haus mit Klos spicken, damit sie immer eins in der Nähe haben, oder man muss mit reichlich Missgeschicken in irgendwelchen Ecken oder auf Teppichen rechnen. Wenn die Hunde möglicherweise mal den Weg abschneiden, oder was aus dem Klo fressen, ist das nichts, was man haben will.
Die Idee finde ich sehr interessant und richtig hört sie sich auch an. Da es bei Hunden Welpenschutz gibt, werden die Hunde den Kleinen nichts tun und schon klappt es mit den Hunden. Der Kater wirds sehen und sie auch nicht mehr so ekelhaft finden.Deine Hunde mögen doch auch den Joker, vielleicht können sie sogar als Verstärkung mit zum Kennenlernen, als moralische Unterstützung?