News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
sind die hübsch! und bestimmt lecker. übrigens war das eben eine unsachliche anspielung auf tagespolitische themen, kein rächtschraiphinwaiß.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
neidneidneid! iss bitte einmal papas arrugadas mit fisch und mojo für mich (mit).
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Dann viel Spaß, Heike, und bring ein paar leckere Rezepte mit! ;)Bei uns war am Mittwoch endlich mal wieder Zeit für Nudeln mit einem schön lang geköchelten Sugo (Hack, Zwiebel, Möhre, Sellerie, Tomate und Parmesan).
Am Freitag gab es einen Steckrüben-Lammtopf aus der Gefriere.Am Samstag war Kohlfahrt mit anschließendem Grünkohlessen mit Pinkel, Kasseler, Salzkartoffeln und Senf.Am Sonntag gab es Mini-Hackbraten (mit Oliven und getrockneten Tomaten gefüllt) mit Kartoffelstampf und Steinchampignons (aus der neuen e&t und dann etwas umgewandelt).Gestern gab es Fusilli mit Schalotte, Knoblauch, Oliven, getrockneten Tomaten, etwas Sahne, Parmesan und dem restlichen Hackbraten.lg, borragine
neidneidneid! iss bitte einmal papas arrugadas mit fisch und mojo für mich (mit).
ja ja ... bei "papa" gibts Zicklein gegrillt, Kaninchen mit Soße, Hackbällchen und weiter so leckere Sachen.Fisch natürlich auch. Die Kartoffeln gehören immer dazu.Leckere Rezepte weiß ich auch so
Gestern Maultaschen aus dem Kühlregal mit einem Klecks Schmand, dazu grüner Salat mit Essig-Öl-Kreuzkümmel-Sauce.Heute Italienisches Pfefferfleisch (Peposo). Ganz einfach (geschnetzelte Beinscheibe, Rotwein, Pfeffer, Salz, lange schmoren, auf getoastetem Weißbrot servieren) - aber saulecker! Dazu Kenia-Bohnen. Salat habe ich vergessen. ::)Das Mark von den Beinscheiben habe ich als Brotaufstrich ausgelassen. *freu*
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz