News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2006 (Gelesen 26931 mal)
Re:März 2006
wir haben seit ende november eine geschlossene schneedecke + die geht mir einfach wirklich auf den geist; da sind solche aussichten erfreulich.
Buona sera :)Hier sind die Wiesen schon leicht grün, die Krokusse strahlen um die Wette ... a richtiger Winter ist aber auch was schönes.
Danke callis! Dieses Gedicht suche ich schon lange! Mir waren immer nur ein paar Strophen in Erinnerung, aber ich wollte wieder einmal das ganze lesen und wieder auswendig lernen
! Ich erinnere mich daran, als wir es in der Schule lernten, als wäre es gestern gewesen!
.Bei uns gab es heute Traumwetter bei +7° Sonne und ein paar hübsche Wolken - fast unwirklich schön !!!!LG Lisl

Hattet ihr einen Blizzard? So habe ich Hans Kramer in Ede vor 2 Jahren erlebt. Für das Wochenende werden auch bei uns Schneestürme prophezeit.
Hör bloss auf!!!!
da hat von Skandinavien wer gestern Abend wohl die Tür offen gelassen und erst heute morgen wieder geschlossen
ich will hier weg

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
es schneit ohne ende!gestern nachmittag hat es innerhalb von ca. einer halbe stunde 3 cm runtergerieselt.seit irgendwann heute nacht schneit es wieder, mittlerweile sind wir wieder bei ca. 8 cm....ich hab vorgestern meine bilder durchgeschaut. am 6. märz 2005 saß ich kurzärmelig auf der terrasse!!
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
ja, kommt zu uns
! hier vermeldete die wetterlady vor einigen tagen (nach einer frühtemperatur von -17° und noch immer geschlossenener schneedecke bis zu 1/2m bei uns...) für das wochenende "eine rückkehr des winters" .... die frau hat humor
! lg lisl

@Lisl: Du hast recht. Die da oben wissen gar nicht wovon sie reden. 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Ja Lisl, bei euch passt das ja, die Wintersportorte werden jubilieren , die Skifahrere auch
Nur hier ist der Schnee so unnötig wie ein Kropf.....
Die Fahrradfahrer "eiern"auf der Schneefahrbahn herum und ich will nicht wissen wieviel Unfälle es wieder gibt, weil die Leute hier mit dieser "weissen Pracht" einfach nicht umgehen können. Dazu ist auch noch dickster Nebel. Naja, wir brauchen dieses wochende nicht mit dem Auto weg, das ist beruhigend

@ Aella, nach Piemont, oben skifahren unten im tal narzissen pflücken....

irisfool....soooo schöne schneebilder hab ich schon lang nicht mehr gesehn.....mehr....mehr......
;)bei uns siehts genauso aus,schneetraumatisiert grüsst b.