Ich habe dann noch ein weiteres Hotel gefunden, das ganz nett aussieht, aber nicht ganz so teuer ist wie's Wolferl Mozart: Das da. Falls noch jemand auf der Suche ist, könntest Du es ja noch mit einfügen, Conni.
Im Domizil war ich beim letzten Forentreffen in Dresden untergekommen (ich meine, Dicentra auch). Ist ein bisschen weiter weg, aber noch fußläufig erreichbar - etwas ungewöhnlich ist, dass man in einem kleinen Bungalow wohnt.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
hmmm... du meinst, weil die dann später meist auch tote dinge sind?!
pro luto esse
moin
Ich kann aus den verschiedensten Gründen nicht mal kurz auf einen Abstecher kommen.
fliegst du nach almaty?
pro luto esse
moin
Meine Neugier (Sarastro, schwarze Kisten usw.) hat mich nun hierhin geführt, wo ich eher selten bin - ja mindestens schon mal seit Mitte Januar nicht mehr. Aber ich werde auch mal vorbeischauen, habe einen Schlafplatz in der Stadt und wäre sicher auch gern bei einer der Veranstaltungen dabei. Unsicher macht mich nur, warum mich Conni bisher noch nicht darauf hingewiesen hat, obwohl wir doch ab und und an Kontakt haben
Sorry, Martin, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass Du es nicht gelesen haben könntest. Natürlich bist Du willkommen und ich freu mich, wenn Du dabei bist!