Hamburg-Altona, Whz 8a
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Hamburg-Altona, Whz 8a
Wieso streng? Ich finde es toll wenn bei Gehölzen früh darauf geachtet wird, das sich ein gutes Grungerüst bildet, was sich dann wie gewünscht entwickelt und dann später natürlich aussieht.Sei doch nicht so strengAls DreierGruppe wird das wunderbar zusammen wachsen
Dieser Bereich sieht jetzt schon ganz toll aus
...
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Das kann man wohl sagen! :DSind das alles Cornus mit farbiger Rinde, die da so schön leuchten? Welche konkret?Hinten vor der Wand sieht es mir nach Mahonia aus. Welche hast Du da gewählt?Wäre überhaupt interessant, wenn Du mal auflistest, was Du da alles so gepflanzt hastLangsam macht sich der hintere Gartenteil.
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Hatte dich falsch verstanden - in dem Sinne, dass du zu einer weiteren Korrektur aufrufstWieso streng? Ich finde es toll wenn bei Gehölzen früh darauf geachtet wird, das sich ein gutes Grungerüst bildet, was sich dann wie gewünscht entwickelt und dann später natürlich aussieht.
Sind das alles Cornus mit farbiger Rinde, die da so schön leuchten? Welche konkret? -> v.l.-> n.r. 'Midwinter Fire', 'Cardinal', 'Wintersun', Baton Rouge'Hinten vor der Wand sieht es mir nach Mahonia aus. Welche hast Du da gewählt? ---> Mahonia japonica 'Hinvernant'Wäre überhaupt interessant, wenn Du mal auflistest, was Du da alles so gepflanzt hastLangsam macht sich der hintere Gartenteil.