Gestern war es recht frisch.Ab und an ein wenig Sonne aber auch ein heftiger Graupelschauer.Nachts leichter Frost undTakt 7, 2ºCEs könnte mal wieder regnen Oberflächig stauben die Böden. Im März bisher gerade mal 17Liter
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Hier im Norden hatten wir gestern den ganzen Tag Sonne und bis +14 Grad. Ich hatte meine Fuchsia vom schützenden Tannengrün befreit und prompt war's heute Nacht wieder recht kühl - um nicht zu sagen an der Frostgrenze, obs drunter war, weiss ich nicht.Heute gab es zwar auch sonnige Abschnitte, aber momentan ist es wieder bewölkt bei +10 Grad.
Hier scheint meist die Sonne bei nun 7°C.Edit: Hier fielen im März bisher auch nur 17 Liter, aber mir ist der Garten aktuell noch viel zu nass (wir haben kiesigen Boden).
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Nachts 0,1°CTakt 7,4°C und graues, unergiebiges NieselPieseln
Es könnte mal wieder regnen Oberflächig stauben die Böden. Im März bisher gerade mal 17Liter
Dein Wunsch wurde erhört. 7 °C, leichter Regen.Diesen Monat bislang 60 Liter.
60Liter :oMeine Befürchtung ist, dass ich den Regen vergrault habe, da ich gestern im TurboDurchgang noch Vieles gedüngt habe. Immerhin kann der Dünger nun quellen Die prognostizierten Mengen werden laufend reduziert
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho