wieso gefüllt weiß, die sind doch nicht schön ;Dnix gegen ein dunkles blaudieses sieht doch schon vielversprechend aus, war in der früh noch nicht offen
Ich habe 4 gefüllte blaue, da bin ich nicht neidisch
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
*seufzseufzseufz*zu schade, gibt es solche wälder hier nicht – jedenfalls kenne ich keine. nur nordwestlich von berlin kenne ich einen wald mit leberblümchen, die sind da aber einheitlich violettblau, keine einzige farbabweichung, todlangweilig!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Von Neid kann doch gar keine Rede sein. Das eine sind die Gärten, in die sich jeder die Pflanzen holt, die er mag und kann. Das andere sind diese herrlichen Naturvorkommen, die halt nicht jeder in seiner Nähe hat.Beim lord gibt es so vieles, das man hier vergeblich sucht.
so nun gings stundenlang ohne cam weiter , diese bilder waren nur ums autodieses war auch riesengroßdie untere hälfte war etwas anders gefärbt und es wusste nicht ob es 6 oder 7 blätter will, da kriegte es ein halbes dazu
Das tolle an den Hepatica ist, dass sie - so ihnen kein vorzeitiger Tod beschieden ist - von Jahr zu Jahr schöner werden. Ist gar nicht auszuhalten, wie schön das noch werden kann.
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus