News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wie laaang ist die Schlange am Eingang? Und wie voll?
um 9:30 war die Schlange nach beiden Seiten doppelt so lang, wie ich sie ins Bild kriegen konnte. Um 11:30 war innen kaum noch ein Durchkommen vor Menschen und Kisten. Aber tolles Wetter und großer Pur-Treff.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Kurz vor 9.00 Uhr eingetroffen, betrug die Wartezeit in der Kassenschlange ca. 30 Minuten.Morgens war es noch ziemlich kalt, mittags dann bullig warm.Mitgenommen wurden:• Anemone x lipsiensis 'Sioux'• Corydasls 'Blue Heron'• Corydalis 'Craigthon Blue'• Jeffersonia dubia• Leucojum vernum• Polygonatum
Eine Wildpäonie hab ich noch mitgenommen, das Epimedium 'Circe', Gänselieschen hat mir noch ein Veilchen aufgeschwatzt mit hübschen Blättern, Primula maximowiczii (letzter Versuch), ein Herbststeinbrech und ein Hausgeist-Steinbrech, Rest hab ich vergessen ...
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ich war recht bescheiden mit meinen Ansprüchen.Leider habe ich vergessen, bei Gaissmayer meine Aquilegia caerulea 'Maxi' abzuholen. Eine schöne gelbe.Nun muß ich eine Mail dahin schreiben und mich entschuldigen.Mist, ich bin doch direkt am Gaissmayer-Stand vorbei gelaufen (bzw. gehumpelt).
Diese Situationen hindern mich immer daran, derartige Veranstaltungen zu besuchen, wie z.B. an diesem Wochenende in Erfurt auf der EGA. Das fängt ja schon beim Versuch des Parkens an. Nichts für uns, lieber verzichten wir.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)