News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf? (Gelesen 10776 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Staudo
Re: Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf?

Staudo » Antwort #15 am:

Vielleicht steht das auch nirgends, damit sich der geehrte Spämmer nicht mit 20 oder 50 sinnfreien Beiträgen den Weg freischießt? ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #16 am:

Da habe ich auch schon überlegt, ob die fiktive 50 einfach nur den Wind aus den Spammersegeln nehmen soll. Wenn das so ist, sagt Bescheid; dann korrigiere ich meine Posts :).
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Zausel

Zausel » Antwort #17 am:

.
Kernobst

Kernobst » Antwort #18 am:

... Übrigens merke ich gerade, dass meine Beiträge in diesem Forum anscheinend nicht zählen, meine Beitragszahl steht jedenfalls immer noch auf 7 :'(
Thomas hat geschrieben:Link entfernt!1[/b]2154098#msg2154098 date=1398714739]Sind wir auf der Welt - real oder virtuell - , um Punkte zu sammeln?Liebe GrüßeThomas
Lieber Thomas, es geht mir nicht ums Punktesammeln/möglichst-schnell-viele-Beiträge-verfassen (wenn du das meinst?), sondern eigentlich im Gegenteil: Ich fände es praktisch, jetzt schon auf einen Beitrag meiner Vorredner Bezug nehmen zu können, und dafür nicht erst 50 Beiträge verfassen zu müssen.Mein Betrag, mit der "Zitat"-Funktion erstellt und von mir ergänzt, sieht in der "Vorschau" noch ganz normal aus, jedenfalls so wie beabsichtigt. Aber wenn ich den Text dann poste, wird er beschbeknackt aussehen ;D1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Zausel

Zausel » Antwort #19 am:

Lieber Thomas, es geht mir nicht ums Punktesammeln/möglichst-schnell-viele-Beiträge-verfassen (wenn du das meinst?), sondern eigentlich im Gegenteil: Ich fände es praktisch, jetzt schon auf einen Beitrag meiner Vorredner Bezug nehmen zu können, und dafür nicht erst 50 Beiträge verfassen zu müssen.Mein Betrag, mit der "Zitat"-Funktion erstellt und von mir ergänzt, sieht in der "Vorschau" noch ganz normal aus, jedenfalls so wie beabsichtigt. Aber wenn ich den Text dann poste, wird er beschbeknackt aussehen ;D
;D ;D ;D Respekt, Kernobst: Tabelle sauber aufgedröselt, nur ein "[ /quote]" ist auf der Strecke geblieben ;)Es ist schon an anderer Stelle festgestellt worden, daß wenigstens interne Links aus dieser Schnippelei herausgenommen werden sollten. Ist nicht so einfach und wird deswegen bestimmt noch dauern.... so nebenbei: wenn ich Thomas zitiere, kann der nix dafür und du brauchst nicht ihn, sondern solltest vll. mich ansprechen, Kernobst.Fünfzig solide Fachbeiträge sind schnell geschrieben. Zur Not berichtest du eine Weile im Wetterfaden. ;)Bis dahin könntest du dich mit dem Zitieren vll. anderweitig behelfen. ;)
maigrün
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #20 am:

wenn die forumssoftware zwischen externen und internen links unterscheiden könnte, würde anti-spam funktionieren, ohne dass neue nutzer hässliche posts hinterlassen und lehm absurde threads starten müsste. wenn....
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #21 am:

Da habe ich auch schon überlegt, ob die fiktive 50 einfach nur den Wind aus den Spammersegeln nehmen soll. Wenn das so ist, sagt Bescheid; dann korrigiere ich meine Posts :).
So ist es.
Quendula hat geschrieben:Ist das neu?
Kann mal bitte jemand auf meine Frage antworten ::)! *drängelt* Bevor ihr euch hier so auf die 50 einschießt ;).
Ich weiß es wirklich nicht mehr. ::)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #22 am:

wenn die forumssoftware zwischen externen und internen links unterscheiden könnte, ...
Ja, das sollten wir wirklich mal angehen. :P
maigrün
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #23 am:

soweit ich es erinnere, braucht lehm immer zwanzig. ;)
Antworten