News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf? (Gelesen 10767 mal)
Re: Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf?
Vielleicht steht das auch nirgends, damit sich der geehrte Spämmer nicht mit 20 oder 50 sinnfreien Beiträgen den Weg freischießt? 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Da habe ich auch schon überlegt, ob die fiktive 50 einfach nur den Wind aus den Spammersegeln nehmen soll. Wenn das so ist, sagt Bescheid; dann korrigiere ich meine Posts
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
... Übrigens merke ich gerade, dass meine Beiträge in diesem Forum anscheinend nicht zählen, meine Beitragszahl steht jedenfalls immer noch auf 7Lieber Thomas, es geht mir nicht ums Punktesammeln/möglichst-schnell-viele-Beiträge-verfassen (wenn du das meinst?), sondern eigentlich im Gegenteil: Ich fände es praktisch, jetzt schon auf einen Beitrag meiner Vorredner Bezug nehmen zu können, und dafür nicht erst 50 Beiträge verfassen zu müssen.Mein Betrag, mit der "Zitat"-Funktion erstellt und von mir ergänzt, sieht in der "Vorschau" noch ganz normal aus, jedenfalls so wie beabsichtigt. Aber wenn ich den Text dann poste, wird er beschbeknackt aussehenThomas hat geschrieben:Link entfernt!1[/b]2154098#msg2154098 date=1398714739]Sind wir auf der Welt - real oder virtuell - , um Punkte zu sammeln?Liebe GrüßeThomas1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Lieber Thomas, es geht mir nicht ums Punktesammeln/möglichst-schnell-viele-Beiträge-verfassen (wenn du das meinst?), sondern eigentlich im Gegenteil: Ich fände es praktisch, jetzt schon auf einen Beitrag meiner Vorredner Bezug nehmen zu können, und dafür nicht erst 50 Beiträge verfassen zu müssen.Mein Betrag, mit der "Zitat"-Funktion erstellt und von mir ergänzt, sieht in der "Vorschau" noch ganz normal aus, jedenfalls so wie beabsichtigt. Aber wenn ich den Text dann poste, wird er beschbeknackt aussehen

- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
wenn die forumssoftware zwischen externen und internen links unterscheiden könnte, würde anti-spam funktionieren, ohne dass neue nutzer hässliche posts hinterlassen und lehm absurde threads starten müsste. wenn....
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
So ist es.Da habe ich auch schon überlegt, ob die fiktive 50 einfach nur den Wind aus den Spammersegeln nehmen soll. Wenn das so ist, sagt Bescheid; dann korrigiere ich meine Posts.
Ich weiß es wirklich nicht mehr.Kann mal bitte jemand auf meine Frage antwortenQuendula hat geschrieben:Ist das neu?! *drängelt* Bevor ihr euch hier so auf die 50 einschießt
.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, das sollten wir wirklich mal angehen.wenn die forumssoftware zwischen externen und internen links unterscheiden könnte, ...

- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
soweit ich es erinnere, braucht lehm immer zwanzig.