News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

verlinken einer Antwort (Gelesen 1806 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Typhoon 2

verlinken einer Antwort

Typhoon 2 »

Hallo Techniker,brauche Euren Rat und Eure Hilfe.Kann ich ein Antwort z. B. 150 verlinken und diesen Link in einer späteren Antwort setzen? Wenn ja, bitte wie mache ich das.Damit würde ich ein Problem los das sich durch die Möglichkeit der individuellen Profileinstellung ergeben hat.Typhoon
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Re: verlinken einer Antwort

Quendula » Antwort #1 am:

Klicke doch mal auf die fettgedruckte Betreffzeile (zB "Re: Historische Gießkannen") direkt neben dem Schmetterling, über dem "Antwort #154 am ...". Dann erscheint der Post an der ersten Stelle im sichtbaren Fenster. Nun kopierst Du oben den Link aus der url-Zeile und fügst diesen in Deinem Post ein.Hier ein Beispiel zum Post 154. Ist es das, was Du suchst?Das ist seit der Forumsumstellung total einfach und komfortabel geworden, man kann sogar in geschlossene Fäden postgenau verlinken :D.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯

Natternkopf » Antwort #2 am:

Salü Typhoon2Brauchts du dies?Antwort #150 Gießkannen für FriedhofsbesucherPer Zitat zeigt wird angezeigt wie es verlinkt ist.Grüsse NatternkopfNachtragEs hat zuviel gezeigt ::) eines entfernt.
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Zausel

Zausel » Antwort #3 am:

...http: //forum.garten-pur.de/index.php?topic=54367.150...
Bitte, Natternkopf, vielleicht liest du den Beitrag vor deiner Antwort. ;)Der Link direkt zu genau der Antwort #150 ist:http: //forum.garten-pur.de/index.php/topic,54367.msg2319235.html#msg2319235Anmerkung: beide Links unbrauchbar gemacht, damit sie angezeigt werdenerneute Anmerkung:Da ich das so oft irgendwo geschrieben habe, vergaß ich folgende selbstverständliche Sache zu erwähnen.Die Überschrift eines jeden Beitrages ist mit einem Link verknüpft!----->>> Rechtsklick auf die Überschrift, "Linkadresse kopieren" auswählen und schon hat man diese im Speicher und kann den Link irgendwo einfügen.
Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯

Natternkopf » Antwort #4 am:

1:0 für Zausel
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Antworten