Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
jederzeit offen für Experimente
jederzeit offen für Experimente
Seit Du vergessen hast, Käsekuchen mitzubringenSeit wann essen Katzen Nußschnecken????
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Oh je, da wünsche ich aber auch ganz doll gute Besserung.Ist ein Röntgenbild gemacht worden? allerdings: grade in unserer aktuellen Angelegenheit ist uns wieder erklärt worden, daß sich Haarrissfrakturen nicht im Röntgenbild darstellen lassen. Alles Gute für Eure SophieWir haben auch gerade ein angeknocktes Hascherl. Die Sophie muss sich wohl beim Sprung von der Kratztonne herunter das Vorderbein geprellt haben, jedenfalls humpelt sie stark und knickt das Füßchen in Schonhaltung ab. Mit den Tabletten von der TÄ wird sie aber hoffentlich bald wieder fit sein.
ich würd ja schon, aber Papa Elfenspiegel passt nicht mehr mit in Karlchens Pflegekäfig hinein .......................... ::)heute Morgen hat der Lütte gerufen - Glockengeläut in meinen Ohren: "Miiiiiiieh, Miiiiiiiiieh, kommt den hier niemand? Miiiiiieh, ich bin doch wach - kann mich mal jetzt jemand kraulen!"Darauf hin haben Pixi und Toffee auch Randale gemacht und wir sind dann gemeinsam zu unserem Käfigtiger gegangen, der sich offensichtlich gefreut hat.In der Nacht ist mir dann eingefallen, welcher Futternapf besser geeignet wäre - Blumenuntersetzer: weil schön flach und groß genug - da kann er dann mit dem ganzen Kragen ins Essen tunken und kommt endlich auch ran. Derzeit rühre ich im etwas Wasser unter das Nassfutter, damit er genug Feuchtigkeit aufnimmt und die Mahlzeit auch besser rutscht.Er hat sofort gefressen und auch etwas vom zusammen gelaufenem Wasser aufgeleckt - puh, ich in erleichtert. Das wäre sonst bis zum Fädenziehen nächste Woche ein echtes Problem geworden. Aber so gehts :DNach der Mahlzeit hat er sich gleich wieder auf die rote Decke geworfen und so konnte ich ihm ausgibieg das Gesicht kraulen. Der Tierarzt hat uns gestern extra aufgetragen, daß wir dem Katerchen unbedingt das Gesicht und den Kopf kraulen sollen "..........gegen den Strich, als wenn er sich putzen würde, da er das ja im Moment nicht kann und dies den Kragenträgern ziemlichen Stress bereitet"Und so wars dann auch, nach dem Ersatzputzen seiner Nemi, hat er sich zufrieden in das Nest vor die Fensterscheibe gepackt, ein wenig "Piepshow"geguckt und ist dann eingeschlafen.Eben ist klein Pixi am Kennel entlang gestrichen, hat sich alles in Ruhe angesehen und..............mit der Pfote durchs Gitter nach Carlos Futter geangelt.LGNemiNEMI, das hat aber wirklich alles toll geklappt. Und wenn der kleine Mann sogar gemütlich in seinem "Käfig" schläft...Gute Besserung für ihn und für Papa Elfenspiegel. Vielleicht solltest Du beide zusammen versorgen *g*
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b