News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neueste Beiträge (Gelesen 1807 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center

Neueste Beiträge

kasi † »

Um während ich eingeloggt bin die "neuesten Beiträge" zu erhalten, muss ich immer das Forum verlassen und wieder bei ggl neu anklicken. Dann erscheint wieder das Forum mit den neuesten Beiträgen und ich bin automatisch eingeloggt. Das ist lästig immer zurückzuschalten nur um neues zu sehen.Außerdem werde ich nach 60 Min immer ausgeloggt, das nervt besonders wenn ich beim Schreiben eines neuen Beitrages bin. Mich interessiert ob das so normal ist, dann nehme ich das lästige und auch das nervige halt hin. Wenn es ohne zu großen Aufwand zu ändern wäre, wäre es schönn
kilofoxtrott
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Re: Neueste Beiträge

Quendula » Antwort #1 am:

??? Einfach mal F5 drücken oder auf den Aktualisierungspfeil neben der url-Zeile tuts nicht?Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Eva

Eva » Antwort #2 am:

Ich denke auch, dass F5 ein Teil der Antwort ist. Und das mit den 60 Minuten kann man beim einloggen einstellen, unterhalb von den Feldern in denen man Namen und Passwort eingibt, kann man "immer eingeloggt bleiben" anklicken, oder die 60 Minuten auf 120 hochsetzen etc. Ich lass das absichtlich, da merkt man eher, wie viel Zeit man schon wieder vertüddelt hat im Netz.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #3 am:

ich bin immer eingeloggt, selbst wenn ich nicht davor sitze :-X
kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center

kasi † » Antwort #4 am:

Danke. Das mit der Einloggzeitwahl klappt bei mir nicht.
kilofoxtrott
Zausel

Zausel » Antwort #5 am:

Danke. Das mit der Einloggzeitwahl klappt bei mir nicht.
- Zeit einloggen: bis 9999 minBild- machst einen Haken bei "immer eingeloggt bleiben"- scrollst ans Seitenende und loggst dich dort ein, ist immer schon voreingestelltBild
Dateianhänge
immer_eingeloggt.jpg
Antworten