News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neueste Beiträge (Gelesen 1809 mal)
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Neueste Beiträge
Um während ich eingeloggt bin die "neuesten Beiträge" zu erhalten, muss ich immer das Forum verlassen und wieder bei ggl neu anklicken. Dann erscheint wieder das Forum mit den neuesten Beiträgen und ich bin automatisch eingeloggt. Das ist lästig immer zurückzuschalten nur um neues zu sehen.Außerdem werde ich nach 60 Min immer ausgeloggt, das nervt besonders wenn ich beim Schreiben eines neuen Beitrages bin. Mich interessiert ob das so normal ist, dann nehme ich das lästige und auch das nervige halt hin. Wenn es ohne zu großen Aufwand zu ändern wäre, wäre es schönn
kilofoxtrott
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Neueste Beiträge

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Ich denke auch, dass F5 ein Teil der Antwort ist. Und das mit den 60 Minuten kann man beim einloggen einstellen, unterhalb von den Feldern in denen man Namen und Passwort eingibt, kann man "immer eingeloggt bleiben" anklicken, oder die 60 Minuten auf 120 hochsetzen etc. Ich lass das absichtlich, da merkt man eher, wie viel Zeit man schon wieder vertüddelt hat im Netz.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ich bin immer eingeloggt, selbst wenn ich nicht davor sitze 

- Zeit einloggen: bis 9999 minDanke. Das mit der Einloggzeitwahl klappt bei mir nicht.