News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 377500 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Bei solchen Geschichten könnte ich echt aggressiv werden!!!
Unglaublich wie herzlos manche Menschen sein können!

Grausamkeit gegenüber Tieren ist oft eine Vorstufe von ähnlichen Grausamkeiten gegenüber Menschen. Solche Typen muss man im Auge behalten. 

- Nemesia Elfensp.
warum eigentlich gibt es nicht schon im Kindergarten und in allen Schuljahrgängen einen Unterricht in Herzenswärme, Hilfsbereitschaft und allgemeine Sozialkompetenz ? Das alles sind nun mal keine angeborenen Fähigkeiten, sie müssen geübt und gelernt werden - weltweiter Pflichtuntericht - wenn ich mich in der Welt so umsehe, dann müsste es ein weltweites Gesetzt sein. Nur so würde es insgesamt endlich besser werden.Wenn die Menschheit die Krone der Schöpfung sein möchte, dann muß sie auch etwas dafür tun - Herzenswärme, Hilfsbereitschaft und allgemeine Sozialkompetenz, das macht meiner Meinung nach die Krone der Schöpfung aus.Unglaublich wie herzlos manche Menschen sein können!
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
-
Und unsereiner rast ständig nach draussen weil die zwei Streunerfratzen mal wieder das schöne Wetter genießen und es nicht für nötig halten, dass sie sich wenigstens mal blicken lassen. Diese Saufratzen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Die Mäuse sind schon reif und der Fellwechsel durch. Wenn es dann noch schönes Wetter hat, zieht einen nicht so viel nach Hause ins warme Bettchen. (gestern bei Gewitter waren aber alle daheim und ich kriegte Beschwerden, wieso ich jetzt erst komme).
- Nemesia Elfensp.
Die Mäuse sind schon reif

-
Ißt Pixi die Fliegen? Unser Baby mochte Fliegen so gerne. Wenn ich eine erschlagen habe, dann mußte ich die, auf der Fliegenpatsche, servieren und Baby mampfte die mit geschlossenen Augen selig auf.
- Nemesia Elfensp.
Boahhhhhh neWenn ich eine erschlagen habe, dann mußte ich die, auf der Fliegenpatsche, servieren und Baby mampfte die mit geschlossenen Augen selig auf.

Man beachte das Geräusch, wenn die gegessen werden...echt crunchy 

Grün ist die Hoffnung
Zindy presst sich so einen dicken Brummer gerne mal unversehrt zwischen die Lippen, saust damit ins Badezimmer und lässt sie dort wieder frei, damit sie nochmal hinterherhechten kann. Am Ende wird die Fliege meist aber auch weggeknurpselt... 

-
Mahlzeit! Ganz schlimm finde ich es, wenn so ein Katzenbiestchen eine dicke, fette Winkelspinne erlegt hat, die im Mäulchen trägt, so dass die Beine baumeln und freudestrahlend zu Mama auf en Schoß will... :oIch habe gründlich gesaugt. Dann verschwindet ja Tillchen irgendwo in der Wohnung, unauffindbar. Irgendwann taucht er dann wieder auf...Ich dachte, er sei inzwischen bei den anderen, mache die Türe zu und lasse die Haustüre offen und gehe nach unten. Komm wieder rauf, spaziert Thommy auf der Terrasse herum. Huch, dachte ich, der sieht ja so gepflegt aus und die Zecken sind auch weg... Es dauerte ein bissle bis ich registrierte, dass "Thommy" zwei gesunde Ohren hat. Gucke genau hin. Hl. Blechle, der Tillchen.Er ließ sich aber schnell schnappen und reinbringen. Nun hampelt er hier rum und ist ganz stolz.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Rockii, das machte Nellie gerne mit großen Libellen. Was so schön hat geprickelt zwischen die ReißzähneZindy presst sich so einen dicken Brummer gerne mal unversehrt zwischen die Lippen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Willi frisst Brummer und dicke Käfer
. Einen toten Vogel (wo immer der herkam) hat er auch verspreist