News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 377475 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Rockii
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

Rockii » Antwort #1155 am:

Bei solchen Geschichten könnte ich echt aggressiv werden!!! >:( Unglaublich wie herzlos manche Menschen sein können!
Eva

Eva » Antwort #1156 am:

Grausamkeit gegenüber Tieren ist oft eine Vorstufe von ähnlichen Grausamkeiten gegenüber Menschen. Solche Typen muss man im Auge behalten. >:(
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1157 am:

Unglaublich wie herzlos manche Menschen sein können!
warum eigentlich gibt es nicht schon im Kindergarten und in allen Schuljahrgängen einen Unterricht in Herzenswärme, Hilfsbereitschaft und allgemeine Sozialkompetenz ? Das alles sind nun mal keine angeborenen Fähigkeiten, sie müssen geübt und gelernt werden - weltweiter Pflichtuntericht - wenn ich mich in der Welt so umsehe, dann müsste es ein weltweites Gesetzt sein. Nur so würde es insgesamt endlich besser werden.Wenn die Menschheit die Krone der Schöpfung sein möchte, dann muß sie auch etwas dafür tun - Herzenswärme, Hilfsbereitschaft und allgemeine Sozialkompetenz, das macht meiner Meinung nach die Krone der Schöpfung aus.
Wir haben nur dieses eine Leben.
erhama

erhama » Antwort #1158 am:

*unterschreibt bei Nemi*
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1159 am:

jipp :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1160 am:

Und unsereiner rast ständig nach draussen weil die zwei Streunerfratzen mal wieder das schöne Wetter genießen und es nicht für nötig halten, dass sie sich wenigstens mal blicken lassen. Diese Saufratzen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Eva

Eva » Antwort #1161 am:

Die Mäuse sind schon reif und der Fellwechsel durch. Wenn es dann noch schönes Wetter hat, zieht einen nicht so viel nach Hause ins warme Bettchen. (gestern bei Gewitter waren aber alle daheim und ich kriegte Beschwerden, wieso ich jetzt erst komme).
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1162 am:

Die Mäuse sind schon reif
;D ;D ;Dja hier auch :D sowohl Toffee als auch Pixi interessieren sich inzwischen wirklich sehr für reife Mäuse............Toffee bringt sie ran und Pixi nutzt sie sinnbringend: Sie setzt sich neben so ein Aas und wartet bis die Fliegen kommen und die, die werden dann gefangen :o das sind so schnelle Bewegungen bei ihr, das wir Zweibeiner das noch nie haben sehen können............wir sind ziemlich beeindruckt :oEdit: Schreibfehler ::)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1163 am:

Ißt Pixi die Fliegen? Unser Baby mochte Fliegen so gerne. Wenn ich eine erschlagen habe, dann mußte ich die, auf der Fliegenpatsche, servieren und Baby mampfte die mit geschlossenen Augen selig auf.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1164 am:

Wenn ich eine erschlagen habe, dann mußte ich die, auf der Fliegenpatsche, servieren und Baby mampfte die mit geschlossenen Augen selig auf.
Boahhhhhh ne :o , da schüttelts die Nemi ohne Unterlass und es stellen sich gleichzeitig die Nackenhaare auf und Gänsehaut gibts auch ganz dolle :oJa, Pixi frißt sie wohl auch.......................ich hab aber nur bis zum Fangen hingeguckt................na ja, was man davon "sehen" kann.............. ::) GG hat mir dann den Rest in nemi-schonender Form berichtet.
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #1165 am:

Man beachte das Geräusch, wenn die gegessen werden...echt crunchy ;D
Grün ist die Hoffnung
Rockii

Rockii » Antwort #1166 am:

Zindy presst sich so einen dicken Brummer gerne mal unversehrt zwischen die Lippen, saust damit ins Badezimmer und lässt sie dort wieder frei, damit sie nochmal hinterherhechten kann. Am Ende wird die Fliege meist aber auch weggeknurpselt... :-X
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1167 am:

Mahlzeit! Ganz schlimm finde ich es, wenn so ein Katzenbiestchen eine dicke, fette Winkelspinne erlegt hat, die im Mäulchen trägt, so dass die Beine baumeln und freudestrahlend zu Mama auf en Schoß will... :oIch habe gründlich gesaugt. Dann verschwindet ja Tillchen irgendwo in der Wohnung, unauffindbar. Irgendwann taucht er dann wieder auf...Ich dachte, er sei inzwischen bei den anderen, mache die Türe zu und lasse die Haustüre offen und gehe nach unten. Komm wieder rauf, spaziert Thommy auf der Terrasse herum. Huch, dachte ich, der sieht ja so gepflegt aus und die Zecken sind auch weg... Es dauerte ein bissle bis ich registrierte, dass "Thommy" zwei gesunde Ohren hat. Gucke genau hin. Hl. Blechle, der Tillchen.Er ließ sich aber schnell schnappen und reinbringen. Nun hampelt er hier rum und ist ganz stolz.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1168 am:

Zindy presst sich so einen dicken Brummer gerne mal unversehrt zwischen die Lippen
Rockii, das machte Nellie gerne mit großen Libellen. Was so schön hat geprickelt zwischen die Reißzähne ;D ;D ;D ;)Ich war dieser Tage zu langsam und prompt hatte Ron Schmetterling im Bauch ::) Wie geht es denn Carlo und Mamakatz inzwischen?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1169 am:

Willi frisst Brummer und dicke Käfer ;D. Einen toten Vogel (wo immer der herkam) hat er auch verspreist ;D
Antworten