News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomaten 2006 Teil 1 - Der Anfang (Gelesen 87736 mal)
Re:Tomaten 2006
schreck mi net! :omeinst das ernst???Na berta,dann mach doch mal bitte eine Sortenliste.

aha sehe da ist noch jemand auf meiner einsamen seite ....dachte schon wär da noch ganz der einzige der noch nicht ausgesät hat vo den paradeiser...danke steve.du bist einer der wenigen standhaften. :Dklaus-peter

"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
acht sorten sind für das nächste wochenende geplant. die restlichen später.danke, steve.
- Landpomeranze †
patricia, ich geb dir gern die hälfte.... ;)irisfool hat ja schon dankend abgelehntösterreicher nähe wien meldet euch, paradeispflanzen sind abzugeben!(heute gesät)lg.b.

-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Natürlich, wenn Du so viele Pflänzchen hast, wie soll ich mir da sonst welche aussuchenschreck mi net! :omeinst das ernst???Na berta,dann mach doch mal bitte eine Sortenliste.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
-
Och, schöööödde
, aber ich kann es verstehen, das Gartenjahr ist in vollstem Gange.

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
liste kann man bestimmt beizeiten auf seiner hp nachlesen

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
Naaaa gut, ich fasse mich in Geduld. 

Ach, Du bist doch in guter Gesellschaftaha sehe da ist noch jemand auf meiner einsamen seite ....dachte schon wär da noch ganz der einzige der noch nicht ausgesät hat vo den paradeiser...![]()
![]()
8)lieben grusskartoffel
![]()

Viele Grüße - Radisanne
aha sehe da ist noch jemand auf meiner einsamen seite ....dachte schon wär da noch ganz der einzige der noch nicht ausgesät hat von den paradeiser... lieben grusskartoffel Hallo Herr Fastnachbar,bin eine einzige, die tomatenmäßig auch noch nicht mit der Anzucht begonnen hat - abgesehen von 4 Frühsorten, von denen mir unsere Lisl Samen schickte. Meine Erfahrungen mit der Tomatenanzuchtszeit so Mitte März sind sehr gut, weshalb ich dabei bleibe.Ich wünsche Dir, daß sich das in unserer Gegend angekündigte Hochwasser nicht bei Dir blicken läßt und meld mich mailmäßig demnächst.Hallo @Tomatenfreunde,eine Bekannte schrieb mir eben, daß sie über ebay Samen von der RedRobin erhalten hat, einer Tomatensorte die ca. 30 cm hoch wird und über ganze Jahr im Zimmer angebaut werde könnte.Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Früchtchen ?Moin-Moin und liebe GrüßeCharlotte
Na gut, ich gebs zu ich hab mich zu einer früherenAussaat verleiten lassen
und hab letzten Samstag meine inzwischen 35 Sorten gesät. Was macht man nicht alles, um bei so einem Wetter die gute Laune zu erhalten.....LGSoni

beeeeeerige Grüsse!