Gruß KarinNews: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mais 2006 (Gelesen 17395 mal)
-
Huschdegutzje
Re:Mais 2006
@ Lonivielleicht weil er mitliest ;DEdit: es weiss halt noch nicht jeder, das du gescheckte Hasen hast
Gruß Karin
Gruß Karin-
pocoloco
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
....ps: schecken. nicht schnecken .
@ lonesome, ich hätte tatsächlich Schnecken gelesen.
lonesome, weil dieser Schreibfehler (Schecken/Schnecken) ursprünglich von mir war. Und darauf bestehe ich auch weiterhinlonesome hat geschrieben:kommt jetzt wieder das drama: wo irgendwer dumme sprüche macht und sie nicht beweisen kann ;)xcuse me: warum antwortest du darauf und nicht emma?
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
-
lonesome
ich denke, beim copyright mach ich keine ansprüche geltend. eine entschuldigung meinerseits wäre wohl eher nötig. entschuldigung!lonesome, weil dieser Schreibfehler (Schecken/Schnecken) ursprünglich von mir war. Und darauf bestehe ich auch weiterhin , copyright und alle Verwertungsrechte liegen eindeutig bei mir .
war mir nicht ganz so richtig bewusst. sorry!meinerseits ende ot in diesem thread@pocoloco. wenn wir weiter dazu reden wollen, sende mir bitte eine pm.Warum nun der scharfe Ton, nachdem Du eine Anspielung darauf machst?
-
lonesome
-
lonesome
@emmaeine war der albino-mais, bei der anderen müsste ich nachschauen.
-
pocoloco
lonesome,sehr schöne Bilder, auch technisch mit dem Aufhellblitz gegen den Himmel. 
-
lonesome
bevor ich die restlichen poste:look herewww.tomatengarten.de/mais.htm
hallo lonesome
...bist nicht nur ein guter gärtner sondern auch ein guter fotograf......tolle bilder!!!!!lieben gruss kartoffel 
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
..nur her damit...magst du mehr?
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
-
pocoloco
Danke, da sind wir dem Sommer doch schon viel näher. Und es macht einfach Lust auf mehr.