News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2006 (Gelesen 27440 mal)
Re:März 2006
Den Salzburger Schnürlregen hättest aber gut und gerne behalten können, denn nass ist es hier genug 

Du bist wirklich mit nichts zufrieden: Schnee passt nicht, Regen auch nicht! Willst lieber, so wie wir, Sonnenschein und A...kälte?!?

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Bei mit regnet es übrigens nun auch wie aus Eimern, da wird der Schnee wohl bald weg sein
:'(Eigentlich mag ich Schnee ja, aber eher im Winter und nicht mehr im März

Da muesstest Du zu mir kommen:DWenn's ein bisschen weniger sein darf: nur Sonne?![]()

Ja dann wachsen die Tomaten ja schon richtig bei dir in der Sonne, oder?
denste
Sind doch erst die ersten beiden wirklich warmen Tage des Jahres
Und meine vorgezogenen verkuemmern langsam, wenn sie nicht bald rauskommen !

Ja, wie groß sind die denn schon?haste mal ein Bild von den Tomätchen 

Jetzt wäre Spanien wahrlich nicht schlecht
, hier graupel-regnets heute, von Sonne keine Spur
. Irgendwann kommen dann auf einen Schlag die spanischen Temperaturen und man bräuchte 6 Hände.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hier zieht es bereits zu. Regen soll kommen, wohl zuerst aber nochmals Schnee. Regen bis Freitag, dann kälter und Schneeregen, Sonntag Winter. Ab Dienstag kommende Woche endlich das langersehnte Lenzlüftchen aus dem Südwesten. Meldet dann bis 12 Grad. Ob man dem noch Glauben schenken darf?