News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Da sind schon ein paar Schönheiten dabei,auch ettliche die ich selber habe, aber ich brauche dieses Jahr erst einmal mehr Platz! Ist aber in Vorbereitung
Wenn du da mal ne Iris siehst wo kein Name steht und du weist den dann wäre ich dankbar für deine Hilfe.Gerade bei den alten Sorten ist es schwer Züchter oder Namen zu ermitteln.Hab mich da schon tot gegoogelt.
Hallo Leute,leider ist die Anmeldefrist abgelaufen.Die Bestellung für Australien ist raus und wurde von Mr.Blyhtbestätigt.Wir würden uns freuen wenn in Zukunft mehr Leute das Angebot zum gemeinschaftlichem Kauf annehmen würden.Die Qualität der Lieferung Aus Australien sowie neuer Kaufgemeinschaften aus Übersee gibs auf www.zwergiris.dedieser Beitrag kann nach Ablauf der Transaktion gelöscht werdenum Speicherplatz zu sparen.
Hallo Leute,um dieses Thema zum Abschluss zu bringen.Die Lieferung hat sich durch DHL erheblich verzögert.Da die Dödel nicht in der lage sind eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu stecken.Die Qualität der Pflanzen war einfach super, alles 3-4 fach Fächer.Dieser Züchter ist also absulut zu empfelen.Es würde mich freuen im nächsten Jahr den einen oder anderender auch mitmachen will begrüßen zu dürfen.Liebe Grüsse Swetlana.