News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kleines Treffen zu Pfingsten im Osten? (Gelesen 74990 mal)
Re: Kleines Treffen zu Pfingsten im Osten?
Wir auch. Man muss ja nur früh genug losfahren. 

Ihr Lieben, für den Ausflug am Sonntag wüßte ich gern, wer alles mit dabei ist. Vor der Führung im Park von Schloß Eckberg würde ich mit Euch gern zur Stärkung nebenan einkehren. Und da Pfingsten und bei schönem Wetter dort mit Sicherheit nicht allzuviele freie Plätze zu haben sind, möchte ich für uns reservieren lassen. Dafür muss ich wissen, wieviele wir sind. Am Montag möchte ich mit denen, die mit im Elbsandstein wandern wollen, auf den Pfaffenstein. Das ist nicht ganz so weit "hinten" in der Sächsischen Schweiz und die Wanderung ist in zwei oder sehr getrödelt drei Stunden zu schaffen. Ich denke, dass kommt denen zupass, die anschließend gen Heimat fahren wollen. Auch hier wüßte ich gern, wer mit dabei ist. Alternative für Montag war ein Ausflug in den Forstbotanischen Garten in Tharandt. Wer möchte dahin? Und wer setzt sich für den Ausflug den Hut auf?
Sonntag sind wir dabei.
Am Montag reisen wir aber nach dem Frühstück ab.

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
sonntag kommen gg und ich beide mit, montag bin nur ich mit dabei, und zwar in den elbsandstein. allerdings würde ich mich da gerne teilen können, denn tharandt war auch toll. *seufz*
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Das geht mir ähnlich. Vielleicht fällt uns ja noch was ein, wenn wir wissen, wer alles wann und wo dabei sein möchte. 

Conni, ich bin sonntags mit dabei, aber montags weder beim Elbsandsteingebirge, noch bei Tharandt
. Auf Tharandt hätte ich soo große Lust.Da aber noch knapp 600 km und mit Sicherheit wegen des Rückreiseverkehrs an Pfingsten verstopfte Autobahnen vor mir liegen, reise ich montags direkt nach dem Frühstück ab.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Schade, Albizia, aber verständlich. Schön, dass Du den weiten Weg auf Dich nimmst.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich bin Sonntag dabei und am Montag auch (Premiere für mich).
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Im Elbsandstein?... und am Montag auch (Premiere für mich).
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Am Montag bin ich definitiv nicht dabei, Sonntag muss ich noch klären.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Zwiebeltom
Sonntag bin ich dabei und Montag freue ich mich aufs Elbsandsteingebirge (bin also auch da gern dabei). 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Ich ebensoSonntag bin ich dabei und Montag freue ich mich aufs Elbsandsteingebirge (bin also auch da gern dabei).![]()

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)