News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

März 2006 (Gelesen 27627 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
sunrise

Re:März 2006

sunrise » Antwort #195 am:

Juhuuuu, ;Dgerade kam in den Wetternachrichten,das es nächste Woche wärmer wird!!!Der Frühling wird kommen!!!
superdino

superdino » Antwort #196 am:

gestern +14, jetzt schneit es bei -1 (2 cm Neuschnee).
brennnessel

brennnessel » Antwort #197 am:

hier regnete es gestern und heute nacht . die paar plusgrade (aktuell : 5°) und der böige wind knabbern fleißig an der dicken schneedecke. kann uns allen nur recht sein ;) !lg lisl
caro.

caro. » Antwort #198 am:

gestern +14
In der Sonne?Bei mir jetzt 0,1 Grad und es hat schon wieder geschneit.
pocoloco
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.

pocoloco » Antwort #199 am:

Lisl, spielen wir verkehrte Welt ;), wir haben noch Frost, schneien soll es auch noch und zum WE sollen nochmals zweistellige Frostgrade kommen. :-\ Aber gut, bei Euch ist viel mehr Schnee abzutauen. ;DLG
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
brennnessel

brennnessel » Antwort #200 am:

auweija, das kommt ja dann sicher auch noch zu uns herunter ::) oder von südtirol herauf? wir sind also doch noch vom winter umzingelt ::):o ! !
superdino

superdino » Antwort #201 am:

na,14° -- nix in der Sonne!Ein aktuelles Bild, eben geschossen:Bild(das ist die zweithöchste Schneemenge hier diesen Winter).
pocoloco

pocoloco » Antwort #202 am:

Na, bei +14° ist das ja heute Nachmittag schon abgetaut ;D.
superdino

superdino » Antwort #203 am:

in 3 Stunden scheint hier wieder die Sonne, bei +10 dann :)
brennnessel

brennnessel » Antwort #204 am:

ja, du musst immer schnell mit der digi zur hand sein, wenn du den schnee einfangen willst 8) ! ...die zweithöchste schneemenge...... ::) ::) ::) (den grinssmilie lasse ich höflicherweise weg)!
superdino

superdino » Antwort #205 am:

yes lisl, des muß man feiern heut .. endlich darf ich mal wieder Schnee wegkehren... und die hund freuen sich auch, die dürfen jetzt dann gleich raus mit mir rumtoben 8)
pocoloco

pocoloco » Antwort #206 am:

Hmmm, das ist ja auch unfair, Italien ;). Wir in Norddeutschland nörgeln uns bei +- 0° und leichtem Schneefall durch den Tag.
brennnessel

brennnessel » Antwort #207 am:

;D viel Vergnügen, Günther !Schick auch einen LKW-Zug wie Jedmar, Uwe! Bei uns wissen die Leute eh nicht mehr , wohin mit der ganzen Herrlichkeit 8) !
sunrise

sunrise » Antwort #208 am:

Bei uns ist strahlend blauer Himmel.Die Sonne scheint undder Schnee ist geschmolzen.Die Vögel singen um die Wette :D
brennnessel

brennnessel » Antwort #209 am:

Wo ist denn das ungefähr , sunrise? 8)Übrigens: herzlich willkommen auch von mir hier im Forum ;) !LG Lisl
Antworten