News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
einen versuch wäre es wirklich wert! um diese gelbblühenden schönheiten (oder ist es nur eine?!) schleiche ich gedanklich schon mindestens ein jahr herum...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
nun beginnen die gelben zu blühen. Ein Mitbringsel aus Holland hat sich als Latyrus gmelinii entpuppt. Blütenfarbe von Anfang an gelblichbraun, Blätter glatt, leicht glänzend!!!
sieht so aus, als könnten auch kaninchen das lecker finden.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ich bin kurz vorm wildern... diese güldenen lathyren, brauchen die mehr feuchtigkeit über den sommer als lathyrus vernus?
pro luto esse
moin