Mit knackig und frisch bist du bei mir ja an der richtigen Adresse ...
kannst du gedanken lesen?! @ emmac.: genau!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ich hingegen mach mir gerade sorgen, ob wir genug zu essen haben werden.
ich lach mich schlapp. ...
Ich auch . Ich erinnere mich lebhaft ans Dresden-Treffen 2013: Da haben wir's bei weitem nicht geschafft, all die feinen Sachen zu verputzen.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
& sonst interessiert sich wohl niemand für den geilen Wickelbraten - oder läuft das alles hinter den Kulissen ab?*entwickelt gerade bedenkliche Vielfraßphantasien*
& sonst interessiert sich wohl niemand für den geilen Wickelbraten ...
doch, doch, hier! sollten wir den denn noch erst bestätigen?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
& sonst interessiert sich wohl niemand für den geilen Wickelbraten - oder läuft das alles hinter den Kulissen ab?*entwickelt gerade bedenkliche Vielfraßphantasien*
Mach Dir keine falschen Hoffnungen. 8)Nach Bekanntgabe der Teilnehmerzahl habe ich heute morgen übrigens gute 2 Kilo Maultaschen und Zutaten für einen doppelten Käsekuchen eingekauft. Und danach erst überlegt, dass eigentlich niemand mehr mitbringen sollte, als er selber essen kann. Hungers sterben werden wir wohl eher nicht.
Dass ich mit Dir, maigrün & den Hausdamen teilen 'muss', hatte ich bereits registriert, czwergo. Nun kommt noch Konkurrenz in Gestalt einer Frommen daher. Wir werden sehen! 8)Aber dies liest sich für mich dann doch (verständlicherweise) so, als wäre Zustimmung erwünscht:
... Aber dies liest sich für mich dann doch (verständlicherweise) so, als wäre Zustimmung erwünscht:
Ich hoffe, Ihr seid einverstanden.
für mich ist das eine glasklare ansage: friss oder stirb.
pro luto esse
moin
macht doch nichts! und es ist eben nicht jedes so devot wie ich, was so ansagen betrifft.
pro luto esse
moin
In Ausnahmefällen habe ich schon auch die 'Gabe' devotes Verhalten an den Tag zu legen. *fühlt sich dennoch irgendwie genötigt & befürchtet eine lebenslange Käsekuchenphobie*Als prophylaktische Maßnahme sollte ich nun wohl täglich trainieren.Nee, nee - ich schaue hier nicht mehr rein!
Jetzt habe ich zum Glück die Zusammenfassung auf Seite 1 gefunden. 8)Bei den Salaten fehlt noch mein RoteBete- oder Blumenkohlsalat.Und überhaupt ein frischer grüner oder bunter Salat, mit Tomate, Gurke, Paprika usw. Der ist ja am besten frisch vor Ort zuzubereiten. Olivenöl, Balsamico, Senf wird ja vorhanden sein. Conni, hast du schon frischen Salat im Garten, oder soll ich welchen mitbringen? (gekauft, der im Garten reicht bisher nur für eine gelegentliche Handvoll Blätter) Wie gut, dass jemand Buletten mitbringt.