News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche alte Irissorte(n) zum Tausch (Gelesen 2312 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Tanja

Re:Suche alte Irissorte(n) zum Tausch

Tanja » Antwort #15 am:

Ja, gut, ist notiert! Grüße,Tanja
Alles in der Welt geht natürlich zu. Nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu.
Swetlana

Swetlana » Antwort #16 am:

Hallo Tanja,ich besitze auch einige alte Bartiris die ich dir zum Tausch anbieten könnte.mfg Swetlana
Dateianhänge
FLAMING_SWORD.JPG
FLAMING_SWORD.JPG (53.6 KiB) 81 mal betrachtet
Tanja

Tanja » Antwort #17 am:

Hallo Swetlana,welche Sorten hast Du denn? Ich hab eigentlich schon sieben Sorten angeboten bekommen und mein Gärtchen ist klein... ::) Aber vielleicht findet sich ja was Unwiderstehliches und wir einigen uns irgendwie.Farblich jedenfalls bin ich auf weiß-blau-violett-hellgelb angewiesen.Gruß,Tanja
Alles in der Welt geht natürlich zu. Nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu.
Swetlana

Swetlana » Antwort #18 am:

Hallo Swetlana,welche Sorten hast Du denn? Ich hab eigentlich schon sieben Sorten angeboten bekommen und mein Gärtchen ist klein... ::) Aber vielleicht findet sich ja was Unwiderstehliches und wir einigen uns irgendwie.Farblich jedenfalls bin ich auf weiß-blau-violett-hellgelb angewiesen.Gruß,Tanja
Hallo Tanja,einige dieser Farben hab ich du kannst sie auf meiner Website in der Irisgalerie anschauen ob sie dir gefallen.Einfach bei meinem Account auf www klicken.LG Swetlana
Antworten