News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche alte Irissorte(n) zum Tausch (Gelesen 2312 mal)
Moderator: Nina
Re:Suche alte Irissorte(n) zum Tausch
Ja, gut, ist notiert! Grüße,Tanja
Alles in der Welt geht natürlich zu. Nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu.
Hallo Tanja,ich besitze auch einige alte Bartiris die ich dir zum Tausch anbieten könnte.mfg Swetlana
- Dateianhänge
-
- FLAMING_SWORD.JPG (53.6 KiB) 81 mal betrachtet
Hallo Swetlana,welche Sorten hast Du denn? Ich hab eigentlich schon sieben Sorten angeboten bekommen und mein Gärtchen ist klein...
Aber vielleicht findet sich ja was Unwiderstehliches und wir einigen uns irgendwie.Farblich jedenfalls bin ich auf weiß-blau-violett-hellgelb angewiesen.Gruß,Tanja

Alles in der Welt geht natürlich zu. Nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu.
Hallo Tanja,einige dieser Farben hab ich du kannst sie auf meiner Website in der Irisgalerie anschauen ob sie dir gefallen.Einfach bei meinem Account auf www klicken.LG SwetlanaHallo Swetlana,welche Sorten hast Du denn? Ich hab eigentlich schon sieben Sorten angeboten bekommen und mein Gärtchen ist klein...Aber vielleicht findet sich ja was Unwiderstehliches und wir einigen uns irgendwie.Farblich jedenfalls bin ich auf weiß-blau-violett-hellgelb angewiesen.Gruß,Tanja