"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Und ein paar Nachträge von mir:Am Montag gab es Tafelspitzbrühe mit etwas Tafelspitz (aus der Gefriere) mit frisch gekochten weißen Spargelstücken.Am Dienstag hatten wir Kräuterfrikadellen mit Kohlrabigemüse und grünem Salat.Am Mittwoch gab es Hähnchenschenkel aus dem Ofen mit Zucchini-Chili-Auberginen-Tomatentopf.
Maggi mit Zucker Ich habe einen riesigen Topf Paprikahendl gekocht, der muss bis morgen reichen. Dazu Spiralnudeln und Gurkensalat mit Joghurt-Knoblauch-Dressing. Zum Dessert Wassermelone.
ich mag maggi auf weich- oder hartgekochtem ei :Dbitte einmal linguine für mich, die sehen traumhaft lecker aus :Dbei uns gabs die woche hack-lauchsuppe mit baguette
spaghetti carbonara. leider war die pfanne noch zu heiß --> rührei >:(ich hatte noch eine große portion gartenrucola dazu. wie immer angemacht mit viel zitronensaft, olivenöl, salz und pfefferdann waren wir einmal pizza essen. ich hatte pizza mit spinat und gorgonzola. gestern hatten wir besuch. wir haben roastbeef nt gegrillt. dazu ofenkartoffeln, avocadocreme, baguette, cole slaw. heute die reste davon.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos