Wäre das was für euch?
Schaut schonmal gut aus, aber mMn zu schmal. Da bräuchte ich 20 Töpfe nebeneinander, um die Wand abzudecken
Nimm eine remontierende Kletterrose. In Schwimmbeckennähe dürfte es wohl kaum finster sein.
nein finster ist es nicht, allerdings muss ich dort immer wieder mal hin zum arbeiten;also nix mit dornen. rechts daneben im Beet steht außerdem eine Strauchrose, das würde sich schlagen finde ich.Aber danke für den Tip.
Schantalle hat geschrieben:Wie viel Platz habt ihr zwischen der Wand und Eurem Schwimmbecken?
Gut 2m.Allerrings stehen dort noch einige Kisten mit der Schwimmbadtechnik und dem Zubehör.Da dazwischen würde ich auch die Kübel platzieren.Zwischen Wand und Kisten ist dann nur 20cm Platz
Kübelgarten hat geschrieben:unsere Pfeifenwinde (Ar. mandshuriensis)
Das klingt ja gut, ebenso die Vicitellas.Ich muß mich da mal einlesen, bin aber zZt. etwas in der Hektik, wegen eines Unfalls meiner MutterDh. die Bilder dauern noch....MOMENT ich habe da ein altes Bild, da ist das Problem ganz gut zu sehen.Ihr müsst euch nur die Schwimmhalle rundherum wegdenken, die gibt es nicht mehr.Aber die Box hinten ist noch da; wie gesagt Abstand zu Wand ~20cm