Mit Verlaub, Silvia, dein "Wintersportwetter" kannst du dir in den Papierkorb stecken oder in den Kaminofen. Gestern war ich noch auf der Raritätenbörse und habe wieder zuviel gekauft. Das was ich einpflanzen konnte, liegt jetzt unter einer Schneedecke.Das ist nicht unser Nordwind. Der kommt aus Sibirien. ;-)Aber hier scheint die Sonne bei -5°C. So richtig schönes Wintersportwetter. Der Harz meldet Ski und Rodeln gut.Ihr könnt euren Nordwind gern behalten!![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2006 (Gelesen 27744 mal)
Re:März 2006
wien ist doch anders!
;Dbei uns hat es 25 grad, ich muss mich vor der sonne in den schatten flüchten, die sonnencremetube ist leer und die eiswürferl für die getränke sind aus.....
"fingerhintermrückenkreuz"
;Dlg.b.

berta
du weisst doch, dass du am frühen Morgen noch keinen Likör verträgst
;)LG Irisfool

ich gestehe....berta![]()
![]()
du weisst doch, dass du am frühen Morgen noch keinen Likör verträgst
![]()
![]()
![]()
;)LG Irisfool

Likör am frühen Morgen?
Igittigitt.Berlin immer noch grau, aber es schneit z.Zt. wenigstens nicht. -5°, Neuschneedecke ca. 15 cm.

Siehst du, dann ist es ja gut geschützt. Und was heißt überhaupt "einpflanzen"! Da gehörst du m.E. schon zu den Privilegierten. Hier ist die Schneedecke seit Ende Dezember nicht verschwunden! Wenn einer dieses weiße Zeug leid ist, dann ich!Das was ich einpflanzen konnte, liegt jetzt unter einer Schneedecke.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
man erfriert schneller, wenn man Champagner getrunken hat
mein Schneeglöckchenfoto von gestern war ja schon 2 Wochen alt, heute bei -7 oder -8 Grad sehen sie so aus

Dafür haben wir hier "echten" blauen Himmel und hinterm Fenster ist es herrlich warm, und das Unkraut sieht man auch nicht mehr!

Lese gerade, es war Champagner.Das ist aber ein frühes Sektfrühstück. ::)Frust über den ausbleibenden Frühling?
du meinst den blauen vorhang, den du aussen am haus hingehängt hast ?den mit der sonne drauf? ;DPN folgt....wir müllen..... ::)lg.b.Dafür haben wir hier "echten" blauen Himmel und hinterm Fenster ist es herrlich warm, und das Unkraut sieht man auch nicht mehr!![]()