News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
... Zwerggarten, , hast Du auch Fotos von dem Garten? ...
leider nein, ich musste selbst gucken und wir waren leider etwas sehr unter zeitdruck. beim nächsten mal! :)zum thema stargate: im internet gefiel sie mir noch, aber dann habe ich sie gleich nach erhalt einigermaßen geschockt jenem freund geschenkt. ich finde diese fiese unregelmäßig-unentschiedene striffelung schrecklich, geradezu virös-pörksig... aber er liebt sie! igitt.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Der Name auf dem Etikett ist leider nicht mehr lesbar - kennt wer dies Teil? In echt viel gelber - mein Handy ist doofEye Declare vielleicht? Wenn das Blatt fest ist evtl. Amalia.
noch eine, auf die ich gut verzichten kann! auf diese viröse oder virös wirkende eh schon...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos