News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wie oft wirfst du den Ofen an für dein selbstgebackenes Brot,
nicht sehr oft. es handelt sich immer noch um das selbe brot (2 kastenformen), dass ich zu je zwei scheiben eingefroren hab und so immer protionsweise auftauen kann da komm ich als ein-personen-haushalt lange damit aus
Gestern: Gemüselaibchen nach dem Rezept von martina 2Heute:Cappeletti mit Spinat und Lachs nach dem Rezeptvon AellaKompliment, hat beides toll geschmeckt
Heute war ich wieder Unterwegs:kleiner Blattsalat mit einer eiskalten, geschmacklosen Tomatenscheibe "Käseknöpfli" garniert mit einer eiskalten, geschmacklosen Tomatenscheibe
Wirds nicht, Heidi, dafür komm ich zu selten an die Marke. Hier gibt es das Original als Sauce nämlich nicht, genau so wenig wie den Suchtfaktor Bitterballen... :'(Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
nachtrag:freitag: knusprig gebratener schweinebauch mit salat und baguettesamstag: kasseler mit kartoffelbrei und sauerkrautsonntag:fisch-nudel-zucchinipfanne mit ackersalat