News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Löwenmäulchen,Hausgeist, Claire,,,,wunderbare Fotos sind das, danke .Aicha haben wir am Samstag auch in Sangerhausen bewundert, strahlt weithin mit seinen Blüten.Mit nach Hause fahren durfte aber "Frühlingsgold"
Momentan könnte ich den ganzen Tag durch den Garten wandeln und mich nur an Rosenblüten erfreuen, unglaublich wie reichlich sie jetzt blühen :DHier Irene von Dänemark, zartrosa überhaucht
Hallo !Die Queen gibts noch . Die hatte ich auch mal, aber schon lange her. Da hatte ich eine ganze Seite voll, links und rechts von einem geraden Weg. Ich mußte sie dann roden, weil sich alles verändert hatte. Sie war sehr dankbar, eine hohe Floribundarose.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Die Queen gibts noch . Die hatte ich auch mal, aber schon lange her. Da hatte ich eine ganze Seite voll, links und rechts von einem geraden Weg. Ich mußte sie dann roden, weil sich alles verändert hatte. Sie war sehr dankbar, eine hohe Floribundarose.
Ja, die ist unkaputtbar und blüht und blüht Meine ist riesig, etwa 3 m hoch
Mein Sämling ´Habutta´ fällt gegenüber seiner recht seltenen Mutter Rosa X micrugosa 'Walter Butt' ( R. roxburghii x R. rugosa) durch eine viel intensivere Blütenfarbe auf. Interessant sind auch die kräftig bestachelten Hagebutten.