News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
...ich habe jetzt noch mal meine Bilder durchsucht und hoffe ich langweile nicht mit meiner Geschichte des Rosenganges....
Ganz im Gegenteil, so eine entstehungsbegleitende Illustration find ich grad spannend! Danke für die Bilder!
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Ja, Lilo, Glückwunsch! Der lange Atem hat sich - wie immer bei Dir - gelohnt! Sieht traumhaft schön aus und passt wunderbar in Deinen Garten und die Umgebung.
Danke, es freut mich sehr, dass euch der Rosengang gefällt.Dieser rustikale Stil gefällt nicht jedem und im Hausgarten pflege ich ihn auch nicht. Für den Garten am Berg ist er passend.Jetzt müssen nur die Rosen mal richtig in die Puschen kommen und die versprochenen 5 Meter machen. Ich will doch einen Rosenwasserfall vom Tal aus sehen.