News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bildbearbeitungs-Experimente (Gelesen 11823 mal)
Moderator: thomas
Re:Bildbearbeitungs-Experimente
Das Ergebnis nach meiner Spielerei gefällt mir jetzt richtig gut.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Tut mir leid musste schnell umbenennen.Doppelter Dateiname drum gings nicht.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Hallo FaulpelzMeintest Du das hier?
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Jetzt das gleiche nochmal, einfach mit Farbe gefüllt.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Genau Petra, das meinte ich in meiner PM an dich. Kannst du es mir Schritt für Schritt erklären bitte.Du weißt schon, wieder einmal für Vollidioten ;)Wie geht das mit Adobe Photoshop elements 2.0Danke :-*Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Evi, ich schreib Dir ne PM 

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Bildbearbeitung: Verfremdungen
Nachdem mir wer den Thread beim Lesen unter dem Hintern weg verschoben hat
mach ich ihn noch mal auf
. (Hat aber wirklich einen eigenen Platz verdient, der Mutanten-Silberfisch.)Gebs ja zu, der Käfer ist noch vom letzten Jahr, aber wenn ich grad bei den Negativen bin...

- Dateianhänge
-
- Kafer_netagiv_filtered_11.jpg
- (75.4 KiB) 20-mal heruntergeladen
Re:Bildbearbeitung: Verfremdungen
;DIch hoffe du hattest nicht allzuviel getippt das beim verschieben verschwunden ist ::)Der Silberfsichthread ist übrigends hier gelandet:http://forum.garten-pur.de/Tiere-im-Gar ... _0A.htmBye, Simon
Jetzt hab ich auch noch beim Ändern den Anhang ruiniert. Deshalb hier nochmal:(@Mods: Wollte das File oben gegen ein anderes tauschen: Hab beim Ändern das Kästchen Dateianhang löschen angeklickt, und dann in der Vorschau den neuen Anhang geladen. Jetzt geht der alte nicht mehr, und der neue wird gar nicht angezeigt... Löschen kann ich den Beitrag auch nicht mehr, da der 1te im Thread. Evtl. kann ein Mod abhilfe schaffen?)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo Manfred,Dein Bild hat ja thematisch eher etwas mit Bildbearbeitung als mit Insekten zu tun.
Schlage vor den Threadtitel in Experimente in der Bildbearbeitung oder so umzubenennen. Habe mir Dein Bild schon positiv angeschaut. Ich finde, Du hast es etwas zu stark scharf gezeichnet.

Na dann: Falls ein Mod eh grad das Ändern anfängt... 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Das ist wirklich besser unter einem Titel wie 'Bildbearbeitung - Verfremdungen' aufgehoben ... denn das Wesentliche sind ja offenbar nicht Abbildungen von Insekten, sondern im Beispiel Farbänderungen durch Umwandlung ins Negative.Sortierende GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
so einen thread hatten wir doch ende '05, anfang '06, oder...... genau hierlg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Danke Brigitte ... hatte kurz gesucht, aber den Thread nicht gefunden.Habe die beiden nun zusammengeführt. - Sorry fürs mehrstufige Verschieben
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.