News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
rosenblüten 2016 (Gelesen 147728 mal)
Re: rosenblüten 2016
Ruby, Deine Zitronenfalter finde ich klasse.
Wo hast Du sie her?Ghislaine Feuerwerk mag ich auch sehr, die hat ein tolles Farbspiel, Neo.Hier kämpfen die Rosen mit ständigem heftigem Regen. ::)Quatrième Ballade

Grüße, Claire
Eine Clematis montana - die muss mal wieder etwas runtergeschnitten werden...Das sieht sehr dekorativ aus. Wer kletttert da ausser Lykkefund noch in den Baum?Lykkefund im zweiten Jahr im Kirschbaum

Liebe Grüße
JollyBee
JollyBee
´Evangeline´muss ich jedes Jahr auf 1,5 m Höhe zurückschneiden, sonst erobert sie den ganzen Garten.
Diese einfachen, rosa Kletterrosen sehen sich leider alle sehr ähnlich, davon habe ich wohl zuviele gepflanzt. ´Evangeline´noch einmal aus der Nähe.
- lord waldemoor
ja ähnlich sehen sie sich, aber es gibt gefülltblühende und auch öftersblühendemeine blüht auch 1x apple blossom
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
´Apple Blossom´steht bei mir ca. 10 m weiter - das meinte ich mit : zu viele, auch wenn diese Sorte etwas später zu blühen beginnt. Es sind aber noch andere Sorten dazu, wie ´Blush Rambler´und eine namenlose aus Frankreich. Die sieht allerdings etwas anders aus, mehr wie ein Gänseblümchen mit rosa Blütenspitzen. In ein paar Tagen kann ich vielleicht ein Foto machen.
Möge der Baum lange leben um die Blütenpracht zu tragen! ;)Ohne Baum aber heiss begehrt, `Roseraie de l`Hay`Eine Clematis montanaDas sieht sehr dekorativ aus. Wer kletttert da ausser Lykkefund noch in den Baum?