News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Aotearoa, Land der großen weißen Wolke (Gelesen 20190 mal)
Re:Aotearoa, Land der großen weißen Wolke
Friedaveronika, wie kannst Du einem nur so den Mund wäßrig machen ?Ich werde da wohl nie hinkommen ...Aber im Fernsehen kommt ja öfters etwas über das Land. Ich glaube, im Moment im Hessen-3. Dann träumen wir eben weiter.....Lg, Fips
-
Alles im grünen Bereich.
fips,du musst es dir einfach ganz fest vornehmen, daß du da mal hinkommst, dann klappt es irgendwann auch.Australien ist sehr mannigfaltig. Der Bundesstaat Victoria ist schön und schön grün. Da gibt es nicht nur schräge Vögel sondern auch ganz schöne bunte.friedaveronika
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Australien wäre auch nicht zu verachten, aber ich meinte schon Neuseeland.....
-
Alles im grünen Bereich.
fips,das ist ja gleich nebenan. Nur ungefähr 3.000 km.Also mit dem Flieger (KIWI-AUSSIE) ist man ruck-zuck dort.Ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht.friedaveronika
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)