News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier ist heute Blüten-Ebbe-Tag. Haben sich alle verabredet nicht zu blühen. Kann ich verstehen und begrüße ich sogar . Bei dem Wetter bin ich um jede Blüte froh, die noch wartet.
'Creature of the Night' öffnet zum ersten Mal ihre Blüten. Außerdem blühen 'Bel', 'Vespers', 'Hesperus', 'Corky', 'Bambi Doll', 'White Temptation', 'Dad's best White', 'Love that Pink', 'Strutter's Ball'm, H. citrina und H. fulva.
jemand wird das mögen, diese aufdringlich breitgerüschte form in blaufleckigfauligfleischrosagrau. meins wärs so gar nicht.
ja ich würd sie mögen, wenn es mein sämling wäre dürfte er bleibenfinde die rüschung nicht aufdringlich hier blühen auch ca hundert heute aber bei der hitze zufaul um bilder zu machenseit tagen wartete ich auf john k saeger, nun büht sie mit 8 blüten, damit hätte sie mich schon eine woche lang erfreuen könnenhätte am we pollen davon gebraucht
Hier ist heute Blüten-Ebbe-Tag. Haben sich alle verabredet nicht zu blühen.
Könnte ich für meinen Garten nicht besser ausdrücken! :)Heute morgen schnell raus, da es schon wieder regenwolkendunkelte....und dann gab es genau 5 (in Worten: FÜNF) Blüten, die geöffnet waren, das war gefühlt so wie alle 1000 m eine!Ich lasse euch dennoch an meinem "Glück" teilhaben
hier mal ein schrilles messingorange von Christina Tamberg, hat noch keinen Namen soviel ich weiß, erhielt vergangenes Jahr das Präidkat Empfehlenswerte Gartensorte der GdS-Fachgruppe Hemerocallis
Da füge ich doch gleich ein etwas milderes Kupferorange dazu.Heute erste Blüte vom Kupferteller, bei der anhaltenden Wärme und Bewässerung besonders gut.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Es war sogar an der Rüschung noch ein Goldrändchen zu sehen, sehr zum Entzücken meiner Enkelin, die alles Glitzernde so sehr liebt. ;)Vorsichtshalber zitiere ich nochmal zwerggarten, damit er sich nicht die Mühe der Wiederholung zu machen braucht.
jemand wird das mögen, diese aufdringlich breitgerüschte form... meins wärs so gar nicht.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)