.....bitte, was darf man sich darunter vorstellen, bzw. in die Pfanne hauenHeute gab es Verheiratete

Moderator: Nina
.....bitte, was darf man sich darunter vorstellen, bzw. in die Pfanne hauenHeute gab es Verheiratete
Manche Fleischfresserinnen kennen eben keine Grenzen........bitte, was darf man sich darunter vorstellen, bzw. in die Pfanne hauenHeute gab es Verheiratete![]()
Das sind Mehlknöpfchen ( werden einfach ins heisse Wasser geschabt) kurz aufgekocht und mit gekochten Kartoffel gemischt (verheiratet.....bitte, was darf man sich darunter vorstellen, bzw. in die Pfanne hauenHeute gab es Verheiratete![]()
.... das werde ich versuchen Heute gibt es:gerollte Omletten gefüllt mit Gemüse und Frischkäse, im Ofen überbacken, dazu einen SalatDas sind Mehlknöpfchen ( werden einfach ins heisse Wasser geschabt) kurz aufgekocht und mit gekochten Kartoffel gemischt (verheiratet)Darüber wird eine Specksoße gegossen und dann verspeistSalat und oder Obst dazu, lecker
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Und übermorgen? Und am Sonntag, Montag...?? Und im April? Um Himmels Willen, hast du eine Köchin, ein Restaurant oder bist du Hauswirtschaftslehrerin? Also ich koche eigentlich selten nach Plan, klar, am gleichen Tag nehm ich mir schon was vor und kaufe ein, aber doch nicht für übermorgen.Heute abend also: Spaghetti al pomodoro. Unglaublich originell, ich weiss. Aber ich mag das sehr.Morgen gibt es:
Ich gehe nicht gerne täglich einkaufen, darum wird die Woche durchgeplant, mit einem Blick auf die Gesundheit, die Saison und die "Gelüste"Und übermorgen? Und am Sonntag, Montag...?? Und im April? Um Himmels Willen, hast du eine Köchin, ein Restaurant oder bist du Hauswirtschaftslehrerin? Also ich koche eigentlich selten nach Plan, klar, am gleichen Tag nehm ich mir schon was vor und kaufe ein, aber doch nicht für übermorgen.Morgen gibt es:
das ist etwas, dass fast jeder liebt, Nudeln kann man fast immer essen, auch gerne mit O-Öl, Knobi und Käse. :DHeute gibt es Braten mit Knödeln und Erbsen-Möhren-GemüseHat sich GG zum Geburtstag gewünscht :DGruß KarinHeute abend also: Spaghetti al pomodoro. Unglaublich originell, ich weiss. Aber ich mag das sehr.
hört sich interessant an.a uf die ideee wäre ich nie gekommen. wo hast du bloß so tolle rezepte her und kannst es mit uns teilen.lauwarmer Broccolisalat mit Camembert und Granatapfel, dazu frisches Vollkornbrot
... Rezepte denke ich mir aus, ich weiss schon im Voraus wie es schmeckt.Ich teile es gerne mit Euch, damit Euer Leben bunter wird und Ihr nicht eines Tages aus Langeweile vor dem rot weissen Spaghetti-Teller das zeitliche segnet.hört sich interessant an.a uf die ideee wäre ich nie gekommen. wo hast du bloß so tolle rezepte her und kannst es mit uns teilen.