Ihr nicht eines Tages aus Langeweile vor dem rot weissen Spaghetti-Teller das zeitliche segnet.![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es heute? (Gelesen 74619 mal)
Moderator: Nina
-
thomas
Re:Was gibt/gab es heute?
-
sunrise
@KarinSach bloß dein GG hat heute Geb.Meiner hat nämlich heute auch Geb.Aber bei uns gibt es erst heute Abend Lauch Pide Albanisch,bei meiner Tochter.Mein Schwiegersohn ist Kosovoalbaner und die machen gaaaaaaaaaanz leckeres essen 
-
Luna
..... das ist aber zum Umfallen langweiligDarum gibts ja Pesto. Grünweisser Spaghettiteller!
-
thomas
Was ist mit gelbem Safranrisotto? Purpurnen Radiccio-Fusilli??
-
Luna
..... siehe # 259Was ist mit gelbem Safranrisotto? Purpurnen Radiccio-Fusilli??![]()
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Weißwürscht mit süßem Senf und Brezel 
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
thomas
@Luna:Du suchst also Vorschläge im Stil von Hirsebuchweizentaler auf Feigenmaulbeerpolenta, dazu ein Salat aus jungen Buchenblättern an Physalisschaum? 
-
Luna
Morgen gibt es:Blattsalat mit gefüllten Aubergine-RouladenSpaghetti mit Baumnuss-Sauce, Artischocken-Sauce oder Grapefruit-Tomatensauce mit und ohne SchinkenZitronencreme mit Zitronengelee
-
thomas
Dacht ich mir! ;DP.S. Und wann kochst du das alles? Vor dem Frühstück?
-
Luna
... wann kochst du dasHirsebuchweizentaler auf Feigenmaulbeerpolenta, dazu ein Salat aus jungen Buchenblättern an Physalisschaum?
-
thomas
Nie. Habs mir bloss ausgedacht. Ich koche nur Gerichte, die in 30 Min. fertig sind.... wann kochst du das
-
Luna
Nein, am Nachmittag für etwa 40 Menschen die um 18 Uhr essen wollen (koche 4 Mal pro Jahr ehrenamtlich im Theater-Restaurant)Dacht ich mir! ;DP.S. Und wann kochst du das alles? Vor dem Frühstück?
-
Luna
Nie. Habs mir bloss ausgedacht. Ich koche nur Gerichte, die in 30 Min. fertig sind.