Was meint die Fachwelt zu diesem Exemplar?@Bellis, ich fotografiere meinen neu erworbenen 'Bright Eyes' zum Vergleich morgen. Er scheint mir farblich kräftiger zu sein und hat ein ausgeprägtes Auge. Aber das kann täuschen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten IV - 2016 (Gelesen 661448 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Bellis65
Baden-Württemberg Klimazone 6a/b, 630m
Re: Phloxgarten IV - 2016
Näher ran für Inken@Bellis, ich fotografiere meinen neu erworbenen 'Bright Eyes' zum Vergleich morgen. Er scheint mir farblich kräftiger zu sein und hat ein ausgeprägtes Auge. Aber das kann täuschen.Mein vermutlicher Bright Eyes ist weiter aufgeblüht.

-
Inken
Unerträglich.
So fantastische Phloxe. Ich will ins Phloxmuseum!

- Bellis65
Baden-Württemberg Klimazone 6a/b, 630m
Oh ja, so viele schöne Phloxe.......Bitte weitermachen und zeigen. Ich muss jetzt ins Bett und wünsch mir zum Frühstück einen Phloxbilderreigen...
-
Inken
Die Fachwelt ist gerade nicht anwesend.Was meint die Fachwelt zu diesem Exemplar?
Nein leider Bellis, nur dass es eine russische Züchtung ist. Es kann sein, dass der Züchtername dabei stand, den habe ich mir aber nicht notiertWunderschöne Sorte, aber noch nie von gehört. Weißt du vlt. näheres?'Reverans' - unter vielen anderen schönen Sorten ist mir diese u.a. besonders aufgefallen
-
Inken
Ein Phlox von Oksana Kudrjawzewa. Sie ist einer der Stars der Szene.Wunderschöne Sorte, aber noch nie von gehört. Weißt du vlt. näheres?